Hallo ,der Händler ist 2500Euro runtergegangen weil er weiss das er auf jeden Fall den Prozeß verloren hätte . Wenn du als Privatmann ein Auto beim Händler Inzahlung gibst liegt die Sache anders . Es kostet zwar Nerven aber ich würde an deiner Stelle mit deinem Anwalt sprechen und nix anderes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Gui