|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Hallo ,der Händler ist 2500Euro runtergegangen weil er weiss das er auf jeden Fall den Prozeß verloren hätte . Wenn du als Privatmann ein Auto beim Händler Inzahlung gibst liegt die Sache anders . Es kostet zwar Nerven aber ich würde an deiner Stelle mit deinem Anwalt sprechen und nix anderes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Gui
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,803
Joined: September 2003
|
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|