Original geschrieben von Tordi
Ich würd dem garnix schicken.
Am Telefon einen schönen Tag wünschen und fertig.

ist schon erstaunlich wie beschissen es manchen GW-Händlern geht, versuchen sie doch mittels leicht durchschaubaren Strategien ihre Kasse aufzubessern, solchen Typen einen schönen Tag zu wünschen ist nicht nötig


P.S.
aber wie man so liest sind Zahnärzte auch nicht ganz 'ohne' [Linked Image von cosgan.de]