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on her majesty´s service
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das loch zum kopf mit einem taschentuch zustopfen, einen sacklochbohrer im (außen)durchmesser der düse besorgen und mit einem akkuschrauber den ring ausbohren.
dann staubsauger, späne raus, evtl. druckluft.
papierstopfen rausporkeln, fetig.
das ist schneller und günstiger als eine demontage. sacklochbohrer kann man sich gegen eine kleine spende in die kaffeekasse hier und dort bei ner metallbude evtl. ausleihen. sonst halt kaufen.
und fürs nächste mal: die kupferscheiben (und auch die wellscheiben am düsenkopf) bekommt man mit einem stück schweissdraht raus, den man am ende spitz umgebogen hat. wenn die scheibe klemmt (meist wegen russ), dann helfen ein paar tropfen diesel oder sprühöl und ein wenig zeit.
beim einsetzen der wellscheiben den schweissdraht nehmen (ohne haken am ende), und die wellscheibe auffädeln und daran herunter rutschen lassen. damit stellt man sicher, dass die richtig herum drin liegt. das ist von oben nur schwer zu erkennen. die wellung kommt in richtung zylinderkopf.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
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