|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Schick dem Händler eine Kopie des Kaufvertrags mit dem Zahnarzt und gebe an das du auch noch einen Zeugen hast, das der Zahnarzt ihn als Unfallfrei verkauft hat.
Dir ist also kein Vorschaden bekannt und da wird der Händler sehr schlechte Karten haben. Das habe ich schon gemacht. Verkehrsrechtschutz habe ich auch, also Montag mal den Anwalt kontaktieren. Danke schonmal für die Einschätzung.
Grüße aus dem Sauerland...
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Hat Verkehrsrechtsschutz etwas damit zu tun?
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
der gemeine gebrauchtwagenhändler an sich, ist schon mal so ne richtig ehrliche haut.besonders die mit migrations hintergrund.da könnte es probleme mit kollegas geben. ansonsten abwarten und tee trinken.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
der gemeine gebrauchtwagenhändler an sich, ist schon mal so ne richtig ehrliche haut.besonders die mit migrations hintergrund.da könnte es probleme mit kollegas geben. ansonsten abwarten und tee trinken. Kann es sein das du ein klitze kleines Vorurteil hast ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif)
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Das sind alles ganz dufte Typen. Besonders die in Berlin.
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
Ich würd dem garnix schicken. Am Telefon einen schönen Tag wünschen und fertig. ist schon erstaunlich wie beschissen es manchen GW-Händlern geht, versuchen sie doch mittels leicht durchschaubaren Strategien ihre Kasse aufzubessern, solchen Typen einen schönen Tag zu wünschen ist nicht nötig P.S. aber wie man so liest sind Zahnärzte auch nicht ganz 'ohne' ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif)
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
@yankee vorurteile ? realität ! ich kenn ein paar von diesen netten ehrlichen verbrechern ,äh natürlich verkäufern.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
aber wie man so liest sind Zahnärzte auch nicht ganz 'ohne' ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif) Besonders die mit Migrationshintergrund ! Könnte gelegentlich Problema mit Kollegas geben. 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
|
|
Besonders die mit Migrationshintergrund ! Gebrauchtwagenkauf
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
aber wie man so liest sind Zahnärzte auch nicht ganz 'ohne' ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif) Besonders die mit Migrationshintergrund ! Könnte gelegentlich Problema mit Kollegas geben.  *Schauder* 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
321
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,