|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
Alltag? da sind ein bräsiger  Mann, ein quirliger Sohn und es ist SONNTAG! und dafür DREI L.C. P.S. Hast Du eine Ahnung vom allgemeinen aktuellen Preisniveau bekommen? Wäre nicht uninteressant, da ich immer noch nicht weiß, was ich in einer Woche mache oder wo wir hin sollen... Südafrika, Karibik oder Thailand... alles so für die ab 300 bis 600... aber Folgepreise sind halt nicht uninteressant und in Afrika gehts halt verdammt rapide aufwärts.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
U421... ...mit dem großem Getriebe 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
da sind ein bräsiger  bitte um übersetzung 
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Der Baggerlader gefällt 
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Da ich den Mog nicht testen konnte, hat auch bei mir der Baggerlader den 1. Platz eingenommen. Einweisung gab es von einem 18jährigen Einheimischen, der schon seit seinem 9. Lebensjahr Auto gefahren hat. Der geht jetzt für ein halbes Jahr nach Amerika, um Mähdrescher zu fahren. Den 2. Platz hat eindeutig der Polaris eingenommen - ein gelungenes Spaßmobil fürs Gelände. Das hat richtig Spaß gemacht, da wo es ging, um die Ecken mit dem Teil zu driften. Geht bei sowas aber nur, wenn man jemanden dabei hat, der sich auskennt. Weil die Warzenschweine wühlen gern mal tiefe Löcher  Dann war das Hottehüh klasse, damit konnte man ganz nah an die Tiere dran und man konnte die Natur noch hören. War auch ziemlich geländegängig  Mit den Quads wars halt ziemlich laut und durch die Ausrüstung auch wohlig warm. Cheffe hatte aber hier auch extra kniffelige Passagen rausgesucht. Werd wohl auch auf der Internetseite zu sehen sein  Insgesamt ein sehr gelungender Urlaub. Werd noch lange von zehren können. @Lupo Die Preise waren ziemlich heftig - Bei Lebensmitteln auf dem Markt konnte man gut handeln. Hab hier allerdings auch nur in einen kleinen Teilbereich "reinschnuppern" dürfen. Die meiste Zeit war ich ja doch auf dem Farmgelände, welches übrigens nicht 20 Hektar sondern satte 3.500 Hektar groß ist. Ein riesiger Spielplatz. Und so eine Auswahl. Einfach klasse
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Hallo Burgerfrau, schöne, aber noch viel zuwenig Bilder  Und so wie es sich liest ist der Burgerman richtig happy dich wieder zu haben 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
tja leider hat meine Kamera gesponnen - viele Bilder wurden nich gespeichert - ne Menge flöten gegangen. Aber Cheffe hat super viele und gute Fotos gemacht (ca. 800 mit ner Spitzenkamera). Mal sehen, wann ich die kriege - der is noch nach Kapstadt zu den Haien für 3 Tage. Hab mal nach dem Rafting geguckt - der hier trifft es so ungefähr: klick Wir hatten Stufe 10 - 23 - so werden die einzelnen Sektionen mit den Stromschnellen genannt. Heftig war schon gleich der Abstieg (steil runter 1,5 - 2 km) - den Weg mußte man nach dem "Fastertrinken" auch wieder rauf. Da haben dann doch einige schlapp gemacht, die sonst keinen Sport treiben. War ne Erfahrung, die ich gern missen würde; hätt ich das vorher genau gewußt, hätt ich es auch nich gemacht. Ich hab nämlich eigentlich ziemlich großen Respekt vor Wasser. Ich hasse es, unter Wasser zu sein 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
398
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,