|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ist jetzt in gesalbten Händen, der TataFord? Ich enthalt mich jetzt mal jeder Lebensweisheit... Mein TD%, ich weiß, irgendwann ereilt es den auch. Was bleibt? Serie und olle Gummikuh. Mir reichts, reich wird keiner. Versprochen. Langer Salbalder kurzer Sinn: Ich tät einen Anwalt bemühen, nur mal so, zu, gucken, wieweit Verarsche so geht...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
Ohne das jetzt schönreden zu wollen, das denke ich hat nix mit der speziellen Inselmentalität zu tun, sondern ist ein resultat der heutigen husch husch Mentalität. Dummerweise haben wohl die von der ganz großen Insel ihre Finger drin. Mal schaun ob die Inder das besser machen -> sch... auf Ford!
|
|
|
|
|
Golffahrer
|
|
Golffahrer
man haette evtl inzwischen schon mal den kraftstofffilter fuellen koennen und die ueberwuerfe aufmachen koeenen und so entlueften wie zig tausend freie werkstaetten in uk tagtaeglich motoren mit dem ford cr system entlueften nach dem service oder anderen arbeiten.
Prost JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
|
|
|
*hüstel*
Wenn tausend freie Werkstätten (egal wo auf der Welt) das so machen, bedeutet das nur das die Methode schnell geht. Richtig und materialschonend kann trotzdem anders sein.
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Also so schnell frisst die Pumpe auch nicht, solang sie nur Luft fördert (oder eben nicht) ist die Belastung verschwindend gering, was die HD Pumpen absolut nicht ausstehen können ist Benzin im Diesel, da sterben sie den Sekundentod.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
|
|
hmm...
Schmiert Luft besser als Benzin? Der oelige Diesel erfüllt genau diese Aufgabe bei den CR-Pumpen.
|
|
|
|
|
|
|
Ach bitte..............
Bei Benzin/Diesel im System = 1400 bar Druck im System und ein Schmierfilm der abreisst.
Bei Luft im System = 0 bar Druck auf den Kolben, Pumpe im Leerlauf ohne jede Last.
Zudem läuft die Pumpe ja nicht trocken im eigentlichen Sinn, da ist immernoch ein Film Diesel auf den Wänden der schmiert.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
|
|
ok, Luft hört sich harmloser an 
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ach bitte..............
Bei Benzin/Diesel im System = 1400 bar Druck im System und ein Schmierfilm der abreisst.
Bei Luft im System = 0 bar Druck auf den Kolben, Pumpe im Leerlauf ohne jede Last.
Zudem läuft die Pumpe ja nicht trocken im eigentlichen Sinn, da ist immernoch ein Film Diesel auf den Wänden der schmiert. Welchen das Benzin im Schlimmsten Fall dann noch wegspült....
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
373
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,