|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo Rudi
hast Du das gleiche Problem auch beim scharfen Abbremsen?
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
also ich habe heute gesehen das meine türgummis nicht richtig schliessen. man kann wenn die sonne richtig steht zischen karosserie und türgummi im oberen bereich durchschauen. ich denke da geht beim fahren auch sehr viel wärme verloren. hat zwar nichts mit kalter luft aus der heizung zu tuhen aber wollte ich jetzt hier mal anbringen.
mfg ashwani
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Dann mal ran neue Türgummis rein und die Türen richtig eingestellt.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
mir nicht ganz normal erscheint,ist,das ich bei warmen motor waehrend der fahrt recht schnell warme luft zur verfuegung habe.doch an einer laengeren roten ampel oder einer kuschelminute geht die lufttemperatur rasch in den keller.das ist doch nicht normal,oder?.lauwarm ist dann das maximum.ich Also an Ampeln wird er auch deutlich Kühler, dann muss man wieder den Regler in den roten Bereich bewegen und den Lüfter zu anstellen damit noch warme Luft kommt. Am langen G hatte ich das auch aber der war besser Isoliert, da ist das nicht so aufgefallen Gruß und weeech...
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo Thomas
Weiß nicht genau ,aber werde ich morgen mal antesten...Mein G wird sehr schnell warm im Innenraum (langes Modell)aber besonders bei Autobahn Auf u.Abfahrten ist mir dises Problem aufgefallen,weil es dann schlagartig kalt ist!!!
MfG Rudimann
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.........
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
denke mal das mit dem warm auf der autobahn und kalt im stand/langsamfahrt ist wohl eher der form vom g und der lüftungsöffnung vor der frontscheibe geschuldet...
schaltet doch einfach mal bei autobahnfahrt den innenlüfter aus und haltet mal die hand an die lüftungsschlitze.
grüße ingo
“Die drei schlimmsten Übel sind: Dummheit, Faulheit und Feigheit.” Tecumseh, ehem. Häuptling der Shawnee-Indianer
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo Ich habe am WE getestet...Beim scharfen bremsen wird er auch etwes kühler,das gleiche vor einer Ampel.Betriebstemperatur bleibt aber immer gleich !!?? Habt Ihr denn änliche erfahrungen  ........... MfG Rudimann Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.........
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|