|
|
Veteran
|
|
Veteran
Was meinst Du mit dem seitlich bewegen? Wenn man vor dem Rad sitzt und es wie ein Lenkrad in die Hand nehmen würde. Hast Du dann Spiel in der Achsrichtung, also beide Hände schieben das Rad parallel zum Brustkorb hin und her? Das wäre evtl. Spiel in den Radlagern, oder sogar Achssschenkelbolzen. Oder meinst Du Spiel, in dem die eine Hand vor und die andere Hand zurück geht? Das auf dem Boden stehende Rad steht still, aber das in der Hand macht praktisch doch die Lenkbewegung mit. Das wäre dann ja mit Sicherheit Spiel in den Kugelköpfen der Spurstangen. Wieviel Spiel hast Du denn im Lenkrad? Schau aus dem Fenster, und lenke das Lenkrad hin und her. Und zwar immer so weit, bis das Rad anfängt sich zu bewegen. Wieviel Leerspiel hast Du dabei oben am Lenkrad. 2cm...oder 10cm...?  Grundsätzlich meine ich, dass an Deinem Rad gar kein Spiel sein sollte. Aber mal schauen, was die anderen sagen. Gruss, ziro
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Nuncanadamas, 1 invisible),
248
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,