|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo zusammen,
mein Landy und ich sind vor kurzem von der Schweiz nach Deutschland ausgewandert und haben hier schon viele Freunde gefunden :-) Soweit alles wunderbar - bis wir beim TÜV vorgefahren sind... Der Landy ist technisch in einem super Zustand und der TÜVler hatte da auch absolut gar nichts zu bemängeln. Leider hatte der TÜV-Mensch keine Unterlagen zu meinem Landy gefunden :-( Jetzt bin ich auf der Suche nach Briefkopien. Denn damit würde ich sofort die Zulassung erhalten.
Ich benötige folgende Kopien: - Land Rover 90, Baujahr 1984, Motor: am liebsten 2,25L Petrol, ist aber auch kein Problem wenn es ein Diesel ist. - Land Rover 90 oder 110, Baujahr 1986, 2,5L Petrol (hier geht es nur um den Motor)
Ich weiss, dass diese Fahrzeuge relativ selten sind, aber vielleicht findet sich jemand, der so einen Landy hat oder jemanden kennt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Auf jeden Fall werde ich mal den TÜV wechseln. Vielleicht klappt es wo anders problemlos. Die Briefkopien würden mir das Leben jedenfalls massiv vereinfachen.
Es Grüßt Chrüml
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Bei Dir um die Ecke ist doch gleich die Landy-Scheune.de Frag da mal den Mark. Der hilft doch garantiert mit Tüv.
Gruss, ziro
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Und? Hast Du etwas erreicht? ziro
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,119
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,