Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2004
Posts: 61
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Jul 2004
Posts: 61
wie kann ich es abstellen, das immer die automatische antenne an meinem d22 bj. 12/03 ausfährt, selbst wenn das radio ausgeschaltet ist fährt sie aus, selbst wenn der zündschlüssel nur auf der ersten stellung steht fährt sie aus, das nervt extrem... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />. hat jemand eine lösung ?!? selbst mein vertragshändler wusste auf die schnelle keine lösung <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> , gibt es eine möglichkeit, das die antenne nur dann ausfährt wenn auch das radio eingeschaltet ist <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

danke schonmal, gruß michael

::::: Werbung ::::: JP
Joined: Oct 2004
Posts: 49
R20 Offline
Newbie
Newbie
Joined: Oct 2004
Posts: 49
hallo sepp ..war das schon immer so oder hast du ein anderes radio eingebaut? die antenne sollte nur von radio ein signal bekommen.. ansonsten..kupferwurm suchen

Joined: Jul 2004
Posts: 61
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Jul 2004
Posts: 61
es ist das original serien radio eingebaut, und das problem war schon seit anfang an so <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/frown.gif" alt="" />
gruß, michael

Joined: Oct 2004
Posts: 49
R20 Offline
Newbie
Newbie
Joined: Oct 2004
Posts: 49
dann kann es eigentlich nur die ansteuerung vom radio zur antenne sein ..der fehler sollte zu finden sein !!

Joined: Jul 2004
Posts: 61
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Jul 2004
Posts: 61
da die automatische antenne sowieso keinen soliden eindruck macht, werde ich sie eventuell sowieso austauschen gegen eine aufschraubbare gummiantenne ?!? oder so..., so das ich sie in der waschanlage auch gleich entfernen kann, hat irgend jemand erfahrung/empfehlungen mit diesen antennen ??

gruß michael

Joined: Oct 2004
Posts: 49
R20 Offline
Newbie
Newbie
Joined: Oct 2004
Posts: 49
du hast doch noch garantie!! oder??

Joined: Feb 2005
Posts: 19
Neu
Neu
Joined: Feb 2005
Posts: 19
Hallo jodelsepp,

bist du bei einem richtigen bzw. normalen Nissan-Händler??

Was sind denn das für Pfeiffen? Hast du denn da deine Karre gekauft?

Normalerweise ist das so, dass beim Radio einen Ausgang gibt, der das Signal an die Antenne gibt zum ausfahren (oft ein gelbes Kabel). Wenn du natürlich ein anderes Radio eingebaut hast, wird dir der Nissan-Händler, wenn es ein A ist nicht helfen.

Wie voher geschrieben woher kommst du denn aus Stgt??

Grüßle Matze


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 64
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,041 Hertha`s Pinte
8,150,382 Pier 18
3,877,547 Auf`m Keller
3,831,398 Musik-Empfehlungen
2,836,000 Neue Kfz-Steuer
2,797,746 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 1,092 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1