|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Das Problem ist, dass immer die falschen Leute um Rat gefragt werden... Miele... was verstehen die schon von Spinnen. Die Lösung des Problems ist einfach und kommt , wie so oft, aus dem Hause Froschfreak-Devices AG. Warum benutzt ihr nicht einfach meinen patentierten Labyrinthrüssel. Über Adapterstücke mit jedem handelsüblichen Staubsauger verwendbar. Der Labyrinthrüssel verhindert durch seine geniale Konstruktion, dass eine eingesaugte Spinne den Ausgang wieder findet. Zu bestellen bei Froschfreak Devices AG Wuchergasse 19-79 69548 Zasterhausen. Nutzen Sie den günstigen Markteinführungspreis bis zum 29. Februar 2008...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
brrrr....
und was tust du so drauf? einfach ketchup, oder machst du ne soße?
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
@FF: du hast das triebwerk vergessen.
ach nee, das ist ja nur das rohr...
Last edited by Selbermacher; 15/02/2008 12:15.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Das Triebwerk wird üblicherweise nicht mitgeliefert. Das steht ja in jedem Haushalt...
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Aus was für nem Material ist denn der Labyrinthsaugrüssel ? Edelstahl oder Plastik, was so aussieht wie Metall, so wie das Cockpit im Cayenne ? Im letzteren Falle würde ich von einer käuflichen Erwerbung absehen.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
das Ding ist scheiße fotografiert, schwarz säuft total ab. Da hätte ich die Kanten eingeölt, mit Kreidestrichen versehen und mittels Spiegel o.dg. aufgehellt.
L.c. lülülü,
Elli Bätsch
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
supa kommentar, sehe ich so wie du lupo....
aber glaubst wirklich dass die spinnen nicht rauskommen ??? ich meine natürlich die inteligenten ???
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Das Problem ist, dass immer die falschen Leute um Rat gefragt werden... Miele... was verstehen die schon von Spinnen. Die Lösung des Problems ist einfach und kommt , wie so oft, aus dem Hause Froschfreak-Devices AG. Warum benutzt ihr nicht einfach meinen patentierten Labyrinthrüssel. Über Adapterstücke mit jedem handelsüblichen Staubsauger verwendbar. Der Labyrinthrüssel verhindert durch seine geniale Konstruktion, dass eine eingesaugte Spinne den Ausgang wieder findet. Zu bestellen bei Froschfreak Devices AG Wuchergasse 19-79 69548 Zasterhausen. Nutzen Sie den günstigen Markteinführungspreis bis zum 29. Februar 2008... ![[Linked Image von img169.imageshack.us]](http://img169.imageshack.us/img169/6889/bild20fy8.png) WUAAAAAAuuuuuaaaauua....das ist ja sauuuu guuuut!!!!! Du bist genial.....ach was sag ich....hüperdupergenial..... Da rätseln Wissebschaftler und Gelehrte ...und keiner ahnt das unser kleinergrosser Freak hier längst die Lösung aller weltweiten bleibenspinnenimstaubsaugerwennsieeingesagtsindfragen parat hat...
Last edited by Milo; 15/02/2008 13:33.
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
@ Bierhol Es handelt sich hierbei um besten, nichtrostenden und spinnenbissresistenden Stahl, hartverchromt, die Lötstellen handverschliffen mit dem Zertifikat "Best Craftfrogship".
@ Toyodamann Du musst berücksichtigen, dass die Spinnen derart schwindelig sind, wenn die eingesaugt wurden, dass die gar keine Chance haben. Egal wie intelligent...
@ all Lupo ist ein Korinthenkacker.
@ Milo Ich bin nicht klein!
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Also ich nehm´ eines! Da ich keine Terasse oder ähnliches habe, hat der Staubsauger so ab und zu schon mal im Treppenhaus übernachtet statt im Schlafzimmer. Dann sehen mich aber die Nachbarn immer so seltsam an... Und diese riesigen Bilder von diesen BÄH-Viehchern - nee nee. 
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
396
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,