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Entlüfter
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OP
Entlüfter
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Hi,
fahre immer weniger Mopped, wills aber nicht an den Nagel hängen. 07er Kennzeichen ist eh im haus. Warum also nicht kombinieren. Was könnte man denn so empfehlen das min 30 Jahre alt ist und noch etwas Fahrspaß vermittelt ? Gibts da noch anderes ausser BMW ??
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
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Der in die Kälte ging
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Der in die Kälte ging
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Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
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Literat
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Literat
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jo, 79er bol d` or, musste nur noch 1 jahr warten ...
... ich bin nicht die signatur - ich putze hier nur ...
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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OK, dann verkneife ich mir meinen Tipp ![[Linked Image von scooterrace.net]](http://www.scooterrace.net/forum/images/smiles/gsf_whistling.gif)
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alpträumende Vulkanette
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alpträumende Vulkanette
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also ich würde ja ein rassige italienerin empfehlen :laverda 750 sfc,laverda 1000 jota ,laverda 1200....... von fahrwerk und echter leistung ,(fast) allen japsen überlegen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
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Entlüfter
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OP
Entlüfter
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Also Japanplunder scheidet ja eigentlich aus ;-)) Wobei man bei einer (original)verkleideten Bol dOr oder CBX (die heissen dann F2 - oder ?) wirklich eine Ausnahme machen könnte. Hat jemand Erfahrungen wie anfällig diese Dinger antriebsseitig sein können ?? Gesucht ist halt "Genuss ohne Reue", bei einer BMW Boxer ist das kein Thema, einmal alles auseinander und wieder zusammen kostet nicht die Welt, aber dann ist Ruhe. Nur wie schauts da bei den Hondas aus ? Wenn ich die heute "dicht und munter" einkaufe, gibts da ne Chance dass das so bleibt ? Erfahrungen ? Grüsse Thomas PS Suzi Katana wäre auch "würdig" PPS MZ aber nur als Gespann, da kann dann wenigstens der Hund mitfahren :-))
Schadstoffstark und leistungsarm
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Homo Stupidus
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Homo Stupidus
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Wenn ich die heute "dicht und munter" einkaufe, gibts da ne Chance dass das so bleibt ? Erfahrungen ? ja. ein wenig ölnebel an den zylinderfüßen ist normal und muss so bei höheren laufleistungen. ich würde aber, wenn es ein luder wewrden soll, nicht die pressblechmodelle nehmen. CB 750 Four K2 ist recht brauchbar. dummerweise wissen das auch andere und die preise sind entsprechend.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
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Literat
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Also Japanplunder scheidet ja eigentlich aus ;-)) Wobei man bei einer (original)verkleideten Bol dOr oder CBX (die heissen dann F2 - oder ?) wirklich eine Ausnahme machen könnte. Hat jemand Erfahrungen wie anfällig diese Dinger antriebsseitig sein können ?? Gesucht ist halt "Genuss ohne Reue", bei einer BMW Boxer ist das kein Thema, einmal alles auseinander und wieder zusammen kostet nicht die Welt, aber dann ist Ruhe. Nur wie schauts da bei den Hondas aus ? Wenn ich die heute "dicht und munter" einkaufe, gibts da ne Chance dass das so bleibt ? Erfahrungen ? Grüsse Thomas PS Suzi Katana wäre auch "würdig" PPS MZ aber nur als Gespann, da kann dann wenigstens der Hund mitfahren :-)) cb900F cb750f: problemstelle (die schwer wieder zu richten ist) ist die schraube die den vorderen kettenspanner haelt. hat wenig fleisch im alu und reisst gern mal aus weil die leute die anknallen ohne ende. wenn die gut aussieht ist schon viel geholfen. ventile einschleifen dauert ewig (4-ventiler ... ) primaerkette die anderen beiden ketten, kolbenringe, ventilschaftfuehrungen kurbelwellenlager neu lag in der d-mark zeit bei 1200 ocken. am ventildeckel schwitzt et immer was, ist aber nicht problematisch. wenn du die anstaendig ueberholst haste laenger was von. vor der ueberholung brauchte ich 1l oel auf 100km jetzt lieg ich bei einem auf 5000 ... wenn, nim eine wo der motor direkt am rahmen (750er immer)ist und nicht mit den gummidingern dazwischen.
... ich bin nicht die signatur - ich putze hier nur ...
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