|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Wie wäre es nur den Beutel rauszustellen 
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
wie wärs denn mit Rausschmeißen der Spinne per Hand? Dann wär man wenigstens sicher, dass se draußen is, wenn man se unbedingt loswerden will.
Vorteil einer Spinne is für mich: keine Mücken. Daher dürfen se gern bleiben.
Außer Andy macht hier den Flenders ...
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Wieviel Spinnen Möchtest Du halten das Du keine Mücken hast
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
na für jede Spinne, die de siehst, sitzen im Dunkeln doch eh noch mind. 10 andere. Mir is das wurscht, ich hab gegen Spinnen nix - nur gegen die Netze. Sieht einfach nich gut aus.
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Die Netze halten die Luft sauber die Fangen den Staub
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
- nur gegen die Netze. Sieht einfach nich gut aus. Is bei mir andersrum....ich find die Netze wunderschön....aber ...... ...nur den Beutel raus ???? Bist du wahnsinnig...????die lauernd doch nur drauf das ich den Deckel aufmach um den Beutel rauszuholen...tztztz Per Hand raus...plämpläm..wa??? womöglich noch mit der Hand anfassen....da reisst die sich noch ein Bein aus und läuft mir den Arm hoch ....nääää......ich bin doch nicht verrückt!!! Also ihr habt Ideen.... Da lob ich mir den grossen bis normalgrossen Freak....der bring echte Lösungen...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
...da ist man mal ein paar tage nicht da und hier ist der bär...ähm die spinne los...hmm
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
- nur gegen die Netze. Sieht einfach nich gut aus. Is bei mir andersrum....ich find die Netze wunderschön....aber ...... ...nur den Beutel raus ???? Bist du wahnsinnig...????die lauernd doch nur drauf das ich den Deckel aufmach um den Beutel rauszuholen...tztztz Per Hand raus...plämpläm..wa??? womöglich noch mit der Hand anfassen....da reisst die sich noch ein Bein aus und läuft mir den Arm hoch ....nääää......ich bin doch nicht verrückt!!! Also ihr habt Ideen.... Da lob ich mir den grossen bis normalgrossen Freak....der bring echte Lösungen... Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. *absoluterekelsmilie*
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
ja da kenn ich ne gute Story - die wird Dir gefallen.
Hab so ne richtig schön große haarige Kellerspinne besorgt und in Andys Zigarettenschachtel gefaltet und nur eine Kippe dringelassen. Andy geht dran, holt sich die Fluppe raus und ... nix passiert.
Ich nachgeguckt, da saß die arme Spinne am Boden der Schachtel und war völlig plemplem vom Tabakgeruch.
Also hab ich se rausgeholt (auf die Hand Milo) und bin auf den Balkon gegangen und hab die Hand halt rumgedreht, damit se einen Abgang macht.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich einen Pulli mit langen weiten Ärmeln anhatte.
Auf der Coutch irgendwann hats dann am Hals gejuckt, ich pack hin und siehe da, die Spinne war wieder da. War durch den Ärmel am Hals wieder ins Freie gekrabbelt.
Musst ich se halt nochmal rauswerfen.
Die gefällt Dir doch bestimmt - oder?
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
|
Der HORROR schlechthin......
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,209
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,