|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Da mußt du erstmal eventuelle Justizirtümer ausräumen können und am Ende hatten die noch eine Kindheit.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ogottogottogott, die aaaaaarmen Täter.... Neeee, Du ich hab da ´ne zugegeben ziemlich radikale Meinung. Wenn eine Tat 100% nachgewiesen werden kann, dann.....zack... OK bei Eigentumsdelikten vieleicht nicht gerade körperliche Gewalt aber bei heftigen Sachen wie Mord, Vergewaltigung oder wenn´s gar um Kinder geht....keine Gnade ...echt. Ich weiß, dann kommen wieder die Menschenrechtler auf den Plan aber mal ganz ehrlich, was haben den Täter die Menschenrechte des Opfers gekümmert? Aber ich drifte ab ins OT
best regards, Robin
Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ogottogottogott, die aaaaaarmen Täter.... Neeee, Du ich hab da ´ne zugegeben ziemlich radikale Meinung. Wenn eine Tat 100% nachgewiesen werden kann, dann.....zack... OK bei Eigentumsdelikten vieleicht nicht gerade körperliche Gewalt aber bei heftigen Sachen wie Mord, Vergewaltigung oder wenn´s gar um Kinder geht....keine Gnade ...echt. Ich weiß, dann kommen wieder die Menschenrechtler auf den Plan aber mal ganz ehrlich, was haben den Täter die Menschenrechte des Opfers gekümmert? Aber ich drifte ab ins OT Nö, Richtung Post...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Darauf habe ich jetzt wieder gewartet Hat diesmal ganz schön lange gedauert 
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Du Rockcrawling,du must dir bei meinem Beitrag,irgendeinen Smeili denken.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
467
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|