|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Grrr, eigentlich wollte ich ja nicht mehr posten.
Also, von der Jetronik gibt es zwei Arten die KA (rein mechanisch und die KE (mit Steuergerät). Erstere ist z.B. im 280GE verbaut, die KE war in meinem und ist auch im Schweizer. Beide sind mit Venturi umrüstbar.
Ich vermute mal, dass der von Dir gewählte Umrüster zu den Glücksrittern/ Geschäftemachern gehört, die erst in den letzten Jahren ihren Gasschein gemacht haben. Die haben die Venturianlagen gar nicht mehr gelehrt bekommen- und demzufolge 0 Ahnung. Such Dir eine der polnischen Firmen die hier in Dtl. ansässig sind, die können das noch.
Leider hast Du nicht gleich zu anfang geschrieben, dass es sich um einen Schweizer Armee- G handelt. Dann hätten sich Oleg und ich den ganzen Sermon sparen können. Der hat nämlich 24V und die ganzen Gasanlagen laufen mit 12V. Da diese jedoch Informationen aus dem System abgreifen, kann es da zu Problemen kommen, auch wenn man die Spannungsversorgung der Gasanlage über einen Spannungswandler laufen läßt. Jedenfalls wollte mir keiner der Importeuere eine schriftliche Bestätigung geben, dass die Gasanlage mit Spannungswandler einbaubar ist. Ich habe das Thema schon mal für einen Freund versucht abzuklären.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (atze, IVO30, 1 invisible),
354
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,