|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Hallo alle zusammen, habe gedacht ich schreibe jetzt auch endlich mal was und habe da was schönes gefunden!
LG Dani
Lieber Gott,
hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.
In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!
Das wäre doch geil!
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Hallo Dani, du führst dich hier ja gleich gut ein  Ich hätte da Anfang April noch eine Überführungsfahrt zu vergeben Braunschweig -> Peckfitz -> Braunschweig 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Klar wär das geil, mußt dir halt rechtzeitig die passende Mama suchen.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Sprachkehler
|
|
Sprachkehler
Machen wir uns nuescht vor, so und nicht ein Unfall, oder Krankheit dahinrafft, machts irgendwie keinen Unterschied. Man kann sich nicht artikulieren, mueffelt staendig, sabbert, behaelt nuescht beisich, kann sich nichts merken, denkt nicht an morgen, macht in die Windel und kann ueberhaupt nuescht dafuer! So ists am Anfang und am Ende, die Reihenfolge spielt letzendlich keine Rolle...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Hey Yankee, das heißt ja dann, dass du Anfang April auch kommst... Lustisch... Ähm... Denke mal schon, dass das evtl. gehen würde... Sofern ich nicht selber fahre, sondern wieder mit Chris oder Gaby mich mitnimmt... Aber alleine fahre ich damit nicht bis nach Peckfitz...  So eine kleine Unterstützung, wie man damit umgeht wäre schon nicht schlecht bzw. Einweisung...
Last edited by NoNo; 20/02/2008 20:46.
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Das steht noch nicht fest, der Scania ist noch nicht zugelassen, der Volvo zum schlafen zu kalt und das Womo einfach nicht geländetauglich genug. Ich brauche also jemanden der entweder das Womo oder den Volvo nach Peckfitz fährt 
|
|
|
|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Also ich gehe mal zu 99% davon aus, dass ich es machen kann... Rede morgen nochmal mit Chris, aber der weiß ja noch nicht ob er überhaupt mitkommt und ich würde wahrscheinlich eh mit Gaby dann fahren, da dort genügend Plätze frei sind... Geh einfach schonmal davon aus, dass es klappt... So oder so... 
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Geh einfach schonmal davon aus, dass es klappt... So oder so...  Nono + Punto, weist du eigentlich auf was du dich da einlässt  Womo vom Yankee: Volvo im Alltagsbetrieb Einfach mal lesen 
|
|
|
|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Habe mir euren Bericht schon durchgelesen... Irgendwie wird das doch schon klappen... Das "So oder so..." war eigentlich mehr darauf bezogen, egal mit wem ich fahre... Habe doch einen langen Geduldsfaden...  Hoffe ich zumindest... 
Last edited by NoNo; 21/02/2008 19:47.
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Du vielleicht schon, aber der Volvo nicht. Der Junge braucht schon eine starke Hand, besonders beim einparken in Helmstedt bei Maces ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Hartwig, 1 invisible),
732
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,