|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hi,
bähh ich wollte nie nen Zigeunerhaken am Landy haben. Jetzt muss aber einer dran. Was gibts zu beachten wo bekommt man so ein Ding für einen guten Kurs. Sollte die Anhängerkupplung höhenverstellbar sein??
Gruss
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Dann laß doch ziehen... Dixon Bates ist höhenverstellbar, ansonsten hängen eh alle Hänger etwas hoch. Zigeunerhaken...wie gesagt, wenn du das Scheisze findest, lass es!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Dixon Bates ist höhenverstellbar, Den Sinn von dem Ding in Verbindung mit ner Kugelkopfkupplung werde ich wohl nie Verstehen  Baut noch etwas tiefer wie die normale Kupplungstraverse und ist im Gelände somit noch hinderlicher. Wahrscheinlich steht die Treckerfraktion auf die Ackerschienenoptik  Anbieter ? Schau mal oben in den Werbeanzeigen FWD oder Offroad Center Wiesbaden Links habe ich gerade nicht griffbereit
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Also lieber ne Standartausführung wenn es nicht so tief bauen soll?
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Also lieber ne Standartausführung wenn es nicht so tief bauen soll? Würde ich sagen. Normale PKW Anhänger stehen schon alle mit der Zugdeichsel nach oben, selbst wenn man nur die 7.50 X 16 Reifen ohne Höherlegung drauf hat. Tiefer bekommt man den Kugelkopf mit der Dixon Bates auch nicht. Weiss also nicht was das Ding soll. Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Fans zu Wort 
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Ne tiefgezogene Kugelkupplung dran und alles wird gut. Wen kümmert im Gelände ne Ackerfurche? Die Kugel gehört nunmal 40cm übern Boden. Alles andere ist irgendwie sinnlos.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Wen kümmert im Gelände ne Ackerfurche? Kommt auf den Boden drauf an. In Fels is schlecht furchen ziehen 
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Es gibt auch abnehmbare. Die Frage ist doch wofür brauchst du die?
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Fürn Defender ? Mit TÜV ? Nich nur den Kugelkopf sondern das ganze Gelirze ?
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Nö,nur der Kopf. Es gibt aber Vorrichtungen,die nicht soweit runterhängen. Dieser kombinierte Trittstufenbügel z.B.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Oelmotor, 1 invisible),
488
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,