|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ihr schweift ab. Das war die Aufgabe : Und spätestens dann muß Mutters oller Fiasco ersetzt sein durch ein familientauglicheres Fahrzeug für Stadt und mittlere Distanzen. Na wenn die Mods abschweifen, muss man sich doch anschliessen ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif)
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
.
|
.
Die Ursprungsfragen sind längst beantwortet. Bis der Muschelschubser sich wieder mit neuen Anliegen meldet, ist das hier doch alles im grünen Bereich...
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Die Ursprungsfragen sind längst beantwortet. Bis der Muschelschubser sich wieder mit neuen Anliegen meldet, ist das hier doch alles im grünen Bereich... Hast ja recht  gerade viel mir der Rudi wieder ein 
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
V8 rulez!
Es geht nichts über Hubraum ausser noch mehr Hubraum. Ich finde 6 Zylinder Reihe reichen ! mit 11 Liter Hubraum  Nur elf? Ich hatte mal 16 davon auf 6 Pötte verteilt. ![[Linked Image von truck-photos.net]](http://www.truck-photos.net/pictures/182.jpg) Der Globi war das geilste Fahrzeug was ich je über längere Zeit hatte, damals eindeutig die beste Kabine am Markt.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Meine 11 Liter sind so verpackt ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/627696.jpg) Aber der Globi war früher auch mein Liebling. Durfte aber immer nur von träumen 
|
|
|
|
Muschelschubser
|
OP
Muschelschubser
MUSCHELSCHUBSER!?
ICK HÖR IMMA MUSCHELSCHUBSER!!
ALSO SOOO WEIT LINKS OBEN DANN DOCH NOCH NICHT! HIER WIRD NOCH ORGINOOOL TORF GESTOCHEN!
Aber angesichts der bisher geleisteten Unterstützung will ich nun mal Gnade vor Recht...blablabla
(Ihr könnt aber wirklich auch jeden Fred kapern! Jeden!)
G'nacht vom Käpt'n
(der jetzt durch einen eher nebenbei fallengelassenen Vorschlag aus der Kieselgasse nur noch die Buchstaben-Zahlen-Kombination "V70" im Kopf hat, und umgehend mal dazu weiteren Input braucht)
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
|
|
|
|
.
|
.
(der jetzt durch einen eher nebenbei fallengelassenen Vorschlag aus der Kieselgasse nur noch die Buchstaben-Zahlen-Kombination "V70" im Kopf hat, und umgehend mal dazu weiteren Input braucht) Hat er endlich einen mit dieser Schwedenkarre überredet, da knallen jetzt bestimmt die Korken beim Geröllheimer 
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Habe nur Schraubverschlüsse  Aber die Schweden sind schon was besonderes, musst du doch zugeben 
|
|
|
|
Muschelschubser
|
OP
Muschelschubser
Najanaja, überredet...
Ich würd mal sagen: Angesprochen. Aber hab grade so ein büschen "gemobile.det", die Dinger zu unserem Budget bekommt man ja erst ab ca. 100.000 km aufwärts. Da musser ja auch schon bald wieder weg...
(Das erinnert mich jetzt grade an den frühen Helge Schneider, kennt das wer?: "Bis man sich an diesen Zustand gewöhnt hat, vergehen manchmal vierzig-fünfzig Jahre. Da musser auch schon ab!")
Also unsere derzeitige Tendenz geht Richtung Kangoo-letztes-Modell (in Diesel, wir wohnen so schön nah an NL) in fast neu, aber vorher wird Logan ausprobiert!
Schaumerma!
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
|
|
|
|
|
Ich hab gedacht deine Blume fährt bloss 5000 Im Jahr? Da hält der locker 20 Jahre, wie lang willste die Karre denn halten, ist ja fürchterlich der Mensch......... 
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|