Hallo G-ler,
mein G 320 R6 ruckelt beim Anfahren (bis 2.500 Umin)sobald der Motor warm ist. Ab 2500 U/min läuft der Motor problemlos auf 6 Zylindern. Es muß mit der Zündung zusammenhängen.Die Zündkabel (zum Zündkerzenstecker) hatte ich vor 2 Monaten komplett neu isoliert und es hat danach auch wieder einwandfrei funktioniert. Die Zündkerzen habe ich auch getauscht.
Das Ruckeln habe ich seitdem die linke vordere Fahrwerksfeder gebrochen ist. Da kann es doch keinen Zusammenhang geben, oder? Es ist keine Feuchtigkeit in der Zündanlage.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße
Peter