|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 155
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Apr 2003
Posts: 155 |
Hallo G-ler, mein G 320 R6 ruckelt beim Anfahren (bis 2.500 Umin)sobald der Motor warm ist. Ab 2500 U/min läuft der Motor problemlos auf 6 Zylindern. Es muß mit der Zündung zusammenhängen.Die Zündkabel (zum Zündkerzenstecker) hatte ich vor 2 Monaten komplett neu isoliert und es hat danach auch wieder einwandfrei funktioniert. Die Zündkerzen habe ich auch getauscht. Das Ruckeln habe ich seitdem die linke vordere Fahrwerksfeder gebrochen ist. Da kann es doch keinen Zusammenhang geben, oder? Es ist keine Feuchtigkeit in der Zündanlage. Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte? Grüße Peter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 842
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
282
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|