Schau Dir mal Dein Auto genau an, dann ist das meiste schon selbsterklärend. Die längeren Scharniere rechts aussen in die Seitenwand, dabei kommt das Teil was mehr Löcher hat nach unten, Gelenke nach aussen.
Die Bleche an die Tür, kleines innen, großes aussen. Innen auf das kleine Blech kommt wohl die Einstellplatte, aussen das Gelenkteil mit zwei Schenkeln. Diese mußt Du wohl dann anpassen, wenn die Scharniere rechts aussen und die auf dem Bild fehlenden Teile erstmal montiert sind. Das einschenklige Gelenkteil kommt an das Rohr und trifft sich mit dem Zweischenkligen, das mußt Du dann passend an die Tür hinbohren.
Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? Ich habe das auch noch nie gemacht... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />



--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...