|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,676
.
|
|
.
Joined: May 2002
Posts: 9,676 |
Der Massif wird die ZF-6-Gang-Box bekommen, und auf das VTG bin ich gespannt: Der F1C macht aus dem LT230 Kleinholz, es wäre denkbar, dass die Spreizung der Geländereduktion zurückgenommen wird. Die lustigen Übersetzungen aus Iveco-Broschüren vergesst bitte, da hat jemand die Leerlaufstellung als "3.Position" mitgezählt... Der Massif bekommt nicht, sondern hat schon das ZF6S400-Sechsgang-Getriebe. Erster Gang 5,373:1. Geländeuntersetzung VG 2,3:1. Das VG ist gegenüber dem Vorgänger verstärkt. Ich denke schon, dass das auch längerfristig funktioniert.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 64
Joined: January 2006
|
|
|
0 members (),
385
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,622
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|