|
|
Joined: May 2002
Posts: 882
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 882 |
[color:"red"]@Ozy[/color] Ich habe gestern mal den Unterfahrschutz und die Stossstange demontiert. Da müssen vor Saverne noch die Abschleppösen dran, damit du mich dann aus der Pampe ziehen kannst. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Die Oelwanne hat auf der Unterseite überall Rippen, da lässt sich der Sensor nicht einbauen. Am besten wäre seitlich links oder rechts. Aber da stellt sich wirklich die Frage, wie hoch denn das Oel bei laufendem Motor noch in der Wanne steht. Wie kriegen wir das raus ?
[color:"red"]@Michel[/color] Meinst du einen aussenkalibrierten Schlauch und Steckfix-Anschlüsse ? Aber M14x1.5 ist meines Wissens nicht grad eine gängige Grösse in der Pneumatik. Hast du da noch einen Adapter dazwischen ? Mann könnte ja auch die Hohlschrauben und Ringanschlüsse des Dieselfilters verwenden und einen handelsüblichen ölbeständigen Schlauch. Aus welchem Material ist das Adapter-"Klötzchen" hergestellt ? Messing ?
Gruss Reto
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 90
Joined: September 2002
|
|
|
2 members (Alona, 1 invisible),
356
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|