|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
danke der nachfrage, ausgezeichnet!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Also ich hab da auch so eine aus dem Kaufhaus. Die sieht aber irgendwie momentan nich mehr so prikelnd aus.
Umtauschen oder Reklamieren is ja wohl irgendwie nicht mehr.
Gibts da auch ne Tunning oder Zubehörabt. oder kann ich das Modell vielleicht Hardwaremässig upgraden oder Softwaremässig updaten ?
Ich hätte da an eine Softwareanpassung gedacht die vielleicht die Höchstdrehzahl ein wenig herunternimmt, die dreht ja fast ständig im roten Bereich.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch noch die passive Sicherheit durch den Einbau grösserer Airbacks zu erhöhen.
|
|
|
|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Laut Regenln darf das Geschäft ja nur einmal betreten werden, somit hast du da schlechte Chancen... Zudem die zwei Jahre Garantie nun auch schon weit überschritten sind...  Aber gründe doch einfach dein eigenes Kaufhaus, mit Zubehör... Aber was willst du denn bei ihr upgraden oder noch an Zubehör kaufen???  Und ob dort ein größerer Airbag etwas gebracht hätte?? Glaube ich eher weniger...
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
...Die sieht aber irgendwie momentan nich mehr so prikelnd aus.
Umtauschen oder Reklamieren is ja wohl irgendwie nicht mehr.
Gibts da auch ne Tunning oder Zubehörabt. oder kann ich das Modell vielleicht Hardwaremässig upgraden oder Softwaremässig updaten ?... Vielleicht können DIE Jungs helfen: Pimp my Schatzi
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Laut Regenln darf das Geschäft ja nur einmal betreten werden, somit hast du da schlechte Chancen... Kein Problem heutzutage. Dafür gibt es doch die Onlineauktionen... (thanx @ariane44 für den Link aus einem anderen Thread  )
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Laut Regenln darf das Geschäft ja nur einmal betreten werden, somit hast du da schlechte Chancen... Kein Problem heutzutage. Dafür gibt es doch die Onlineauktionen... (thanx @ariane44 für den Link aus einem anderen Thread  ) Braucht es nicht, im Zuge der globalen Islamisierung dürfen Männer das Kaufhaus mittlerweile mehrfach besuchen...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (thom, Gerscher),
774
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,