|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Neue Geschäftsidee
In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:
"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!
Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!
Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
Sie geht in die 4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!
Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!
Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012. HIER GIBT ES KEINE MÄNNER. DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!
Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.
Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht![/font][/font]
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
ich sach jetzt nix! Echt nicht!
L.C.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
ich sach jetzt nix! Echt nicht!
L.C. Kannst du dich dich nicht entscheiden welches Kaufhaus du nehmen sollst 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
also ich wär bei Stockwerk 4 geblieben - weil DEN Mann hätt ich schon gern mal zu Gesicht bekommen .... da hätt ich schon an einen Fake gedacht 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Ich könnt da ja jetzt mal was zu schreiben, aber ich schweige besser 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Testtitel
|
|
Testtitel
Find' ich 'ne doofe Geschäftsidee - wenn da nie jemand was kauft, wirst Du ganz schnell pleite.
Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
irgend wie geht diese geschäftsidee an der realität vorbei............... glaube ich halt ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif)
|
|
|
|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Die romantische Ader hätte ich auch noch mitgenommen, dafür bräuchte er bei mir aber keine Kinder mögen... 
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
ob das in Belgien auch der Renner mit Kinderkaufhäusern wäre?!
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
der stille ist heute ja mal wieder ausgesprochen gut gelaunt ......:-)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (thom, Gerscher),
774
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,