|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
ääääähja, nee. der besitzer des automobils ist nicht nur ein ganz hervorragendender forstwirtschaftsmeister mit entsprechender körperkraft, er ist zudem wildtiermanager. ich hatte schon die allergrößten überredungskünste aufwenden müssen um den gutsten davon abzuhalten mit dem dicken drilling in das münsterland zu reisen wo ein bereits seit langem bezahlter toyota hzj (in kurz) nicht zur auslieferung kam. aber das ist eine andere geschichte die die judikative in kürze beschäftigt.
ich mach mir bei dem td4 und dem träger oben drauf ehrlich gesagt nicht so die gedanken um eine zerfleddernde ölwanne, da ist die lage wohl einwandfrei.... mich beschäftigt mehr so der gedanke "was passiert mit dem oberen auto wenn der dachträger montiert ist". das ist technisch und rechtlich etwas schwammig.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
In dem Zusammenhang noch kurz gefragt: Wieso sind es speziell die Defender-Fahrer, die ihren Hausrat mit Wonne in zwei Meter Höhe zur Schau stellen, statt ihn wie der Rest der Geländewagenfahrerwelt einfach im Fahrzeug zu verstauen? Sie müssten da ja jetzt quasi aus erster Hand berichten können.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
ja sischer dat, das stellt kein problem dar und ich will es zufolge kurz schildern. der dachträger dient keinesfalls dazu irgendwelches mobiliar oder sonstwelche beweglichen güter zu transportieren, es dient als plattform der erwerbstätigkeit in dem sinne, als das er als plattform genutzt wird. es geht dabei um lichtraumprofile, motorsägen die an langen stöcken befestigt sind, hochspannungsleitungen und ähnliches. keinesfalls dazu einen auf dicke hose zu machen oder vor der eisdiele zu glänzen. dafür steht ein propper cabriolet aus dem hause M zur verfügung.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Wieder nix mit Erleuchtung.
|
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
In dem Zusammenhang noch kurz gefragt: Wieso sind es speziell die Defender-Fahrer, die ihren Hausrat mit Wonne in zwei Meter Höhe zur Schau stellen, statt ihn wie der Rest der Geländewagenfahrerwelt einfach im Fahrzeug zu verstauen? Sie müssten da ja jetzt quasi aus erster Hand berichten können. Auf dem Dach trocknet der Hausrat schneller nach einem Landregen.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
feiner fred! stehen techn. interessante sachen drin. demnächst muss mir mal der herr mit dem roten tucker-ht erklären, wie "moderne dieselaggregate" sich entlüften. freu mich drauf ;o)
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
so, der td4 steht jetzt vor der tür. lustigerweise erlischt die abs-leuchte nicht. und irgendwie hängt der hinten etwas. kann mich täuschen, es ist dunkel und es schneit..... morgen mehr.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
ist was später geworden.......'tschulligung. wenn der hinten nicht hängt, dann weiß ichs nicht ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/843975.jpg) die dachhaut ist sehr individuell aufgebracht, anders gesagt, krumm. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/843983.jpg) nur die klammern ganz vorne wurden angebracht, hinten die letzten 2 pro seite, hab keinen bock das dach dem träger anzupassen. scheizs karre...... ich wurde gerne mal die bananenbieger kennenlernen die so einen fuckel von fabrikhof lassen.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
ist was später geworden.......'tschulligung. wenn der hinten nicht hängt, dann weiß ichs nicht ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/843975.jpg) die dachhaut ist sehr individuell aufgebracht, anders gesagt, krumm. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/843983.jpg) nur die klammern ganz vorne wurden angebracht, hinten die letzten 2 pro seite, hab keinen bock das dach dem träger anzupassen. scheizs karre...... ich wurde gerne mal die bananenbieger kennenlernen die so einen fuckel von fabrikhof lassen. also wenn ich 20 Kasten Tannenzäpfchen drin hab (im Kofferraum) hängt meiner (110er) auch so. Das Dachträgerfoto gefällt mir. Besser wär noch wenns ein 110er wär, dann hätte ich endlich mal jemand gefunden mit gleichen Problem. Ich bin mal gespannt obs das 90er Dach aushält beim ersten Geländeritt. Bei mir gabs nen Schlag, seither knarzt mein Dach. Sach mal bitte bescheid sobald das Jägeraudo Dachprobleme macht.
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
|
the one and only Bastlwastl!
..."parts falling off this vehicle are of the finest british craftsmanship!" Oder echte britische Wertarbeit, mannomann...
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (user108),
361
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,