So, heute Abend habe ich Gwenn abgeholt, oder besser: entrissen, denn von einer Fertigstellung ist noch nicht allzu viel zu sehen. Das Wichtigste, Dach und Fenster, sind fertig. Wir können drin schlafen und sogar kochen, denn der Spirituskocher ist betriebsbereit. Aber Wasser haben wir noch nicht, weder warm noch kalt. Und unsere Nasszelle/Garderobe ist auch nur in Ansätzen vorhanden. Dafür funktioniert die Standheizung. Beim heimfahren dachte ich mir, weshalb mir wohl so warm ums Herz würde, und erst beim abstellen des Motors entdeckte ich, dass ich wohl irgendeine Zeitschaltung der Standheizung aktiviert hatte. Die Möbel sind zwar drin, aber allesamt noch ohne Klappen.

Morgen fahren wir also mit einem Rohbau Richtung Brescia, und am Montag steht Gwenn wieder da, wo er schon die letzten fünfeinhalb Monate zugebracht hat. frown

Der Wetterbericht hat für morgen stürmisches Wetter mit Böen von 60 bis 90 km/h voraus gesagt; ideal, um die Seitenwindanfälligkeit unseres 3+ Meter-Gefährtes auszutesten.

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!