K16.... war da nicht mal was mit Packet-Radio oder so drauf???... naja, muss eh erst ne Antenne organisieren, da die Magnetantenne auf Alu nicht hält :-) Von wegen Winterreifen ich hane auch bloss Sommerreifen, welche schon 60´000 Km aufm Buckel ham... wird sicher eine lustige angelegenheit...