|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Die Wasserfälle - einfach gigantisch: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/798576.jpg) Tolle Fotos...Hast du an den Wasserfällen auch mal hier gebadet....???
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Geil, für den Nervenkitzel zwischendurch.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
ne - da war einfach zuviel Wasser drin. Aber wenn der Fluß weniger Wasser führt, dann baden oben auch die Kinder. Is wohl nix außergewöhnliches dann. @defenderlover ja da spricht der Jäger, wir haben Cheffe auch gesagt, er soll doch Preisschilder für die mit Flinte anbringen. Wir konnten uns bei jeder Tierart anhören, wie se schmeckt und was es kostet. Erst fanden wir das gar nich witzig, am Schluß haben wir selber die Preise runtergebetet 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
ne - da war einfach zuviel Wasser drin. Aber wenn der Fluß weniger Wasser führt, dann baden oben auch die Kinder. Is wohl nix außergewöhnliches dann. @defenderlover ja da spricht der Jäger, wir haben Cheffe auch gesagt, er soll doch Preisschilder für die mit Flinte anbringen. Wir konnten uns bei jeder Tierart anhören, wie se schmeckt und was es kostet. Erst fanden wir das gar nich witzig, am Schluß haben wir selber die Preise runtergebetet  Nicht nur Jäger auch Händler 
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
ollenthreadmalwiederhervorkram So - ich lad grad die Bilder (rd. 1.000 !!) von meinem kleinen Betriebsausflug runter. Da das Thema hier sicherlich nich alle registrieren werden, werd ich die nächsten Tage so nach und nach unter Travel eine kleine Auswahl einstellen. Ich sach nur eins, die Bilder sind echt klasse! 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
BH-Klasse
|
|
BH-Klasse
Na sind die niedlich, wachsen die noch?  Hat's Quadfahren Spaß gemacht?
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Quadfahren hat super viel Spaß gemacht - is schon ein witziges Gefährt. Getoppt hat das nur noch der Polaris - der war einfach bequemer und geländegängiger. Man das mit den Bildern is gar nich so einfach. Ich muss den Mist erstmal verkleinern. Dat dauert noch ein bißchen 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Man das mit den Bildern is gar nich so einfach. Ich muss den Mist erstmal verkleinern. Dat dauert noch ein bißchen  IrfanView ist perfekt für Batchkonvertierungen, und kostet nix. Wenn du irgendwo Webspace hast, kannst Du mit der Thumbnailfunktion auch HTML-Seiten exportieren, sprich ein Online-Fotoalbum...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
so - nur zur Info - die ersten Bilder sind unter Travel zu sehen. Ich stell dann nach und nach weitere Bilder ein. Am spektakulärsten sind übrigens die Haibilder Afrika - mal anders
G-aby  463.204
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
356
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,