|
Mogerator
|
Mogerator
Soweit mir bekannt ist, gibt es die nur beim Sternschenhändler...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
HiLift-Recycler
|
HiLift-Recycler
Hallöle, habe jetzt seit 5 Jahren Golf1 Scheinwerfer drin. Lichtausbeute ist besser (ob es lediglich daran lag das die Alten zu alt waren- kann sein) Die Scheinwerfer habe ich damals in einem Bucht-Shop gekauft (bomex24). Passten ohne Probleme, den alten raus, den neuen rein. hier Foddo: (Zumindest links- also hier rechts- sieht mann es, der andere ist schmuddelig, habe leider gerade kein besseres Foddo hier, sorry) Gibt es eigentlich den Xenonscheinwerfer einzeln ohne Xenonkörper und Brenner? Ich habe noch zwei Xenonkörper samt Elektronik liegen, mir fehlt nur das Gehäuse. Das was ich gelb eingekringelt habe, habe ich. Zufällig Abmaße vorhanden? Teile Nr? @Xita, hab mir mal den Scheinwerfer Deines neuen Cabrios geliehen! Danke! Gruß Michael
Zuletzt bearbeitet von Powerslave; 17/03/2008 20:16.
460.3 - "more fun with a short one"!!!
..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Klarglasscheinwerfer aus dem Landrover-Zubehör Man tauscht nur den Einsatz zusammen mit den OSRAM-Nightbreaker oder Silverstar ist das richtig gutes Licht. Beim Defender in jedem Fall ne Verbesserung. Beim G passen die, obs auch da ne Verbesserung is bleibt auszubrobieren. Zu beziehen z. B. beim oben Anzeige-Schalter nakatanenga.
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Die Landy-Klarglas-Funzeln, die ich bisher gesehen habe, waren umgemodelte für´n Golf, ist eh alles dieselbe Größe... 
Grüße DaPo
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Das war einmal, inzwischen werden nur noch die Reflektoren (das Glasteil) getauscht. Alles andere wie Befestigungsring bleibt original. 7" passen beim Golf, beim G beim RRC und Defender und bestimmt noch bein paar anderen Kisten. Haben übrigens E-Prüfzeichen die Teile
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Was war einmal? Das Golf-Funzeln auf Landyhalterung umgemodelt werden? 
Grüße DaPo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
410
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|