|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Danke an alle,ja ist Automatik. wenn ich richtig verstanden habe geht eine Leitung in den Innenraum (hier gelb), die offen ist. Da dachte ich wäre der Fehler, und hab ein Gegenstück gesucht. Muss was anderes sein. Wenn der Motor länger gelaufen hat geht er nach ca. 10 Sekunden aus, wenn er noch kalt ist, dauert es Minuten, bis der Notstopphebel langsam abfällt und der Motor abschaltet. Übrigens gehen die Sperren einwandfrei, drum glaube (?) ich dass kein Leck im Unterdrucksystem ist.
Saludos Thomas It´s only Rock´n´Roll
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hallo
ja das ist richtig beschriftet, der gelbe unbeschriftete Pfeil ist die Entlüftung des Unterdrucksteuerventils, die geht so in den Innenraum.
Gruß
Thomas Geht die einfach offen in den Innenraum?
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
müsste diese leitung nicht auch an das zündschloss gehen ?
sicher das die "abschaltdose" auf der ESP ok ist ?
mfg
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo Thomas
nimm doch mal eine Unterdruckpisole und überprüfe die Funktion und DIchtheit der Stopdose.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Sehr witzig Unterdruckpistole hier in der Pampas. Mich macht stutzig dass er warm schneller und kalt langsamer austellt. Gibts da was zu schmieren oder gängigmachen, vielleicht hartes Fett, bei dem Staub hier kein Wunder. Ah.. vielleicht soll ich ne Spritze probieren, die müsste es doch tun, fahr gleich mal in die Apotheke.
Danke und
Zuletzt bearbeitet von FuerteCabron; 18/03/2008 23:59.
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
du kannst auch nen schlach dran machen andere seite in den mund und mal kräftig einatmen. sollte dann sofort ausgehen. mfg
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo Thomas
ich würde mich auch noch einmal um die Unterdruckpumpe kümmern, nicht das die schon defekt ist und der Motorschaden droht. Aber auch da hilft nur messen.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
du kannst auch nen schlach dran machen andere seite in den mund und mal kräftig einatmen. sollte dann sofort ausgehen. mfg Hallo, das ist aber nix für Raucherlungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mfg Gui
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hallo Thomas
ich würde mich auch noch einmal um die Unterdruckpumpe kümmern, nicht das die schon defekt ist und der Motorschaden droht. Aber auch da hilft nur messen.
Gruß
Thomas OK, Thomas, aber warum gehen Sperren, Bremse, etc. wenn die Unterdruckpumpe defekt sein sollte?
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Ich habs! Die Leitung zum Zündschloss - Unterdruckseite - war mit einer harzähnlichen klebrigen Masse zugesetzt. Ich vermute die kommt vom Zündschloss, heruntergeflossen und dann im Laufe der Jahrhunderte verharzt. Aus der Dose kommt sie nicht, die Seite ist frei. Ich habs mit Draht freigepopelt am unteren Ende und er schaltet in Sekundenbruchteilen ab.Am oberen Zündschloss-Ende ist sicher nochwas, dazu fehlt mir die Lust. Bleibt die Frage wo der Siff herkommt. Danke für die Ratschläge
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|