|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
hab gerade werbung von euronics gesehen, da sind digi-dings wohl runtergesetzt. auch fette dinger
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
fett is im moment nix für mich,mache gerade ein wenig diät. den rest werd ich mir aber mal anschauen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
nikon d 60 ist lecker wie deine alte, werde mir die dieses jahr evtl. noch zulegen.
gruß rafael
p.s. ich bimmel heute oder morgen abend mal bei dir durch welches objektiv empfiehlt sich denn zu der d60? bin auch geneigt eine zu erwerben, wollte mir aber vorher auch mal die neue 450 von canon ansehen. danke, stephan muss meine antwort etwas revidieren. ich habe mir die D60 mal in natura angesehen und muss sagen, ein schönes ding. nur ist sie für meine zwecke ungeeignet, da kann ich meine alten abjektive nicht weiter verwenden. die D40 und die D60 haben das gleiche bajonett und die sind abweichend von den anderen (D50,80,100,300,D3, etc.), schade. werde erst einmal bei meinem alten schätzchen bleiben und mir dann eine D3 kaufen (in meinen träumen). ich denke aber das nach der fotomesse die preise für die D80 fallen werden und das ist eine preislich sehr gute alternative. gruß rafael
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Iveco Toyo Fahrer
|
Iveco Toyo Fahrer
.... die D40 und die D60 haben das gleiche bajonett und die sind abweichend von den anderen (D50,80,100,300,D3, etc.), schade. werde erst einmal bei meinem alten schätzchen bleiben und mir dann eine D3 kaufen (in meinen träumen). ich denke aber das nach der fotomesse die preise für die D80 fallen werden und das ist eine preislich sehr gute alternative.
gruß rafael Echt??? War bisher praktisch bei Nikon dass man auch an neueren Apparaten die alten Objektive benutzen konnte. An meiner D100 benutz ich die Objektive die ich seit der 401 und 801 habe. Auch wenn nicht alle neuen Techniken mit alten Motiven zu benutzen sind ist es doch genug um ab und zu mal ein paar Bildchen zu schiessen.
Romain -voyageur entre les cultures-
|
|
|
|
|
klar, ist ja auch ne finanzielle sache. ich nutze auch immer die alten objektive und kauf nach und nach mal ein neues (wenn ein altes den geist aufgibt).
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
Einer von vielen.... Wiso magst du Canon nicht ??? Ist das mehr als nur so ein Bauchgefühl??? 
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
leider kein bauchgefühl,musste die erfahrung selbst machen. und dazu kommt noch ein unfreundlicher beschissener service.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Literat
|
Literat
meld zurueck ... hab mir ne d80 von nikon geholt. mit dem 18-70er als kit. nette bilder: http://bildupload.sro.at/p/242749.htmlgruss, stephan
Zuletzt bearbeitet von steph4n; 27/04/2008 22:49.
... ich bin nicht die signatur - ich putze hier nur ...
|
|
|
|
|
Gibts die anderen Farben denn im Zubehör ??? Na , ich denke du machst das schon richtig ...Stück für Stück rantasten ...nicht alles auf einmal..  Aber das Grün ist schon mal schön...
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (patrick-85, user108, 1 unsichtbar),
283
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|