|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hätte gern ein signiertes Exemplar. Da schließ ich mich an. Aber wenn wir schon beim Signieren sind, dann würde ich bitten, dass sowohl der Jörg als auch der Hans das Buch signieren. Glaubt ihr, dass ich da Glück haben werde? Jörg? Hans?
Liebe Grüße Didi
|
|
|
|
|
Archivar
|
|
Archivar
Hätte gern ein signiertes Exemplar. Da schließ ich mich an. Aber wenn wir schon beim Signieren sind, dann würde ich bitten, dass sowohl der Jörg als auch der Hans das Buch signieren. Glaubt ihr, dass ich da Glück haben werde? Jörg? Hans? Wenn Du bei mir vorbei kommst, kein Problem  Stift habe ich  Gruß Hans
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hätte gern ein signiertes Exemplar. Der Jörg hat noch nicht auf meine PM's geantwortet. Weiß jemand ob er momentan verhindert ist? hi, jörg ist immer verhindert :-)) waren gestern auf der TC is Essen, den/seinen jacky-nachbau dorthin verfrachtet. ist morgen nicht auf der messe, entgegen planung, und ab SA in tunesien(?) unterwegs, bericht für offroad. kommenden stammtisch in köln somit auch nicht da, aber einfach mal anrufen ( www.g-raid.de), dann gibts auch sicherlich signierte exemplare per post oder so. gruss, carsten
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
[quote=460iGer]Hätte gern ein signiertes Exemplar. Da schließ ich mich an. Aber wenn wir schon beim Signieren sind, dann würde ich bitten, dass sowohl der Jörg als auch der Hans das Buch signieren. Glaubt ihr, dass ich da Glück haben werde? Jörg? Hans? Wenn Du bei mir vorbei kommst, kein Problem  Stift habe ich  Gruß Hans [/quote] Wenn ich das nächste Mal in die Nähe von München komme, melde ich mich vorher an. Super, dass du einen Stift parat hast, den würd ich mit Sicherheit zu Hause vergessen. 
Liebe Grüße Didi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
AndiG
An schönsten Ende Bayerns (N)
|
|
|
2 members (DaPo, 1 invisible),
411
guests, and
0
robots. |
|
Key: