So Männer, jetzt mal Butter bie die Fischer hier.
Kann ja nicht sein, daß ihr das nicht gelöst bekommt.
Toyomann, lass Dich nicht veräppeln hier, die wissen nix....

Also:

Entweder andere Sitze (Volvo z.B.) mit weniger hohem Sitzgestell/Sitzfläche.
Oder aber die Trennwand geeignet ausschneiden, so daß man die Lehne weiter zurück bekommt.
Am Einfachsten geht das mit Defender Sitzen und den dazu passenden längeren Sitzschienen, die ja sogar die freundlichen Markendealer inzwischen ohne Aufpreis verbauen, weil sie es eingesehen haben...
Kost bei ebay 30 Euro im Satz, plus die Sitze eben. Alte Sitze mit Kopfstützen und neue Bezugskits von Trackers und gut ist.

Die Trennwand dann soweit wegschneiden, daß der Fahrersitz da durch passt (mit der Lehne). Aus U Profil einen oben offenen Rahmen schweissen, verzinken lassen, anpoppen und das sieht aus wie so gewollt....

Hat der Lighty an der Lehne noch diese Abstandshalter? Wenn ja, weg damit.

Und erzählt mir nicht, Dicke passen nicht in den Serie. Ich bin als Kind auch in den Zaubertrank gefallen.....

Wenn gar nix geht, baut man eben ne Range Classic Lenkbox ein, und tüddelt ne Servopumpe an den Motor. Dann kann da auch ein kleines Mountney Lenkrad drauf. Geht alles.

.... und kommt mir nicht mit Verwöhnaroma auf dem Sozius während der Fahrt. Serie fahren ist so schon lebensgefährlich genug....

Gruß
heppsen

Zuletzt bearbeitet von heppsen; 22/03/2008 21:19.

Never take the advice of someone who has not had your kind of trouble.