... unser Freund Wölfchen sieht das mal wieder (natürlich auf Grund seines Alters)nur aus der monetären, jugendlichen Sichtweise. haste mal Trara mit dem Kreuz und verfügst über regelmäßiges Einkommen, und bist auch bereit, etwas davon für dein leibliches Wohl zu opfern) dann sieht die Rechnung schon ein wenig anders aus. Alles, was weg vom kühlen, feuchten Boden plus noch ein bischen Federungskomfort ist, wird fürstlich honoriert.
Abba wachtma ab, da wird der halbjugendliche Wolfskin-Jünger mit seiner etwas abwegígen wirtschaftlichen Sicht auf die Dinge auch noch hingelangen. Das Leben wird ihn auch noch einnorden!
Und wenn nicht, dann ist das eher einer unflexiblen Ignoranz statt einer Erkenntnis zuzuschreiben.

Ooohh, das Bild kenn ich, da vorne der Grüne ist MEINER!!was hab ich denn da für einen silbri´g glänzenden hinteren Radlauf? Toll und komisch zugleich....
Danach kommt der Japaner von dem Schluchtenscheisser, dann der Flatterich, dann der Monninger, dann der Lupo und dann die Billa.


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)