|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
ebenso glückwunsch zum range. ich hab früher auch welche gehabt. waren aber richtig alte kisten. einer bj 80 und einer 82. glaub ich zumindest, ist lang her. die hatten einen vorteil, sau billig und leicht zu reparieren, ausser die doppelvergaser. wenn die mal verstellt waren wurds zäh. leider kann mann heute die alten teile nicht mehr zu einfach fahren ohne ein vermögen an vater staat zu blechen. waren echt kultig so ohne servo lenkung usw.
ich denke auch über die anschaffung eines 500ers nach aber das hat zeit da ich derzeit mit meinem 320er aus 94 sehr zu frieden bin. fährt auch gut und säuft genausoviel wie der v8. ist aber nur ein r6 und da liegt der hase im pfeffer...
wenn du auf v8 gehst dann sollte der nicht zu neu sein weil die neueren ja wohl eher ärger machen ich glaub einer aus 98 wäre ganz fein.
ich werd meinen 320 etwas auf v8 trimmen, optisch meine ich mit felgen und etwas farbe. wenns fertig ist mach ich ein foto.
und tschüß
Geht ned gibts ned.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (WoMoG),
250
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,