|
|
Joined: May 2002
Posts: 151
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 151 |
Danke... Zu der Höherlegung: Die doppelten Federteller hab ich nur hinten drin, vorne sind die Originalen Federn von der Hinterachse verbaut, damit wollte ich eigentlich genau diese Probleme (Nachlauf, Kardanwellenprobleme etc.) umgehen. Ich denke mittlerweile auch, das es eher die Achsschenkellager sind. Flattern tut er wirklich oft nach Querfugen, im Grunde ist die Lenkung um die Mittelstellung sehr leichtgängig bzw. gefühllos... Kann man die Servobox eigentlich auch nachstellen, wie bei der Serie? Hab zwar irgendwo das Werkstatthandbuch, bin aber grad zu faul zu suchen (war ein langer Arbeitstag...)  Also ich werde morgen mal gucken, was wie aussieht und berichten... Rock ´n Roll-Grüße Kris
Style does not hurry!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 69
Joined: June 2014
|
|
|
1 members (1 invisible),
549
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|