|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
@G'le: Vielen Dank für den Verweis auf den älteren "fred", der mir bei Betätigung der Suchfunktion offenbar entgangen war. Hab vergangenen Freitag noch mal mit ORC, Frau Baur, telefoniert: sie verkauft den Kat nicht mehr, da zumindest in Baden-Württemberg derzeit nicht mehr eintragungsfähig!! Da haben also alle Glück gehabt, die das Prozedere schon durchgezogen haben! Der Kat-Hersteller, die SK-Handelsgesellschaft irgendwo in Bayern, sieht immer noch keinerlei Probleme. Ich hab aber wenig Lust auf Verdacht viele 100 km nach Bayern zu fahren um dann festzustellen, daß es doch nicht geht.
Eine Nachfrage heute bei der Fa. Viktus Abgastechnik ergab ebenfalls, daß es für mein G-rät derzeit keine Nachrüstmöglichkeit gäbe, das deckt sich dann mit der Angabe meines Dekra-Prüfers.
Welche Werkstatt war das in Holzgerlingen (ich fand zwei im Internet)? Korrektur: hattest du ja schon geschrieben: Weippert in Holzgerlingen, habs leider überlesen in der Hektik!
Es wäre doch zu schön, wenn hier jemand im Forum zugange ist, der das aktuell bei einem alten 300GD, Saugdiesel, hinbekommen hat mit der Plakette.
Last edited by mercedesnomade; 01/04/2008 23:03.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
roger
Schieren / Luxemburg
|
|
|
0 members (),
452
guests, and
0
robots. |
|
Key: