|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Wenn ein Profil ausgefüllt ist, antworten die Leute halt einfach lieber, weil man eher erahnen kann, mit wem man es zu tun hat. Außerdem taucht dann die obligatorische Frage: um welches Auto handelt es sich nicht mehr auf...
Aber zurück zum Thema.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Ex-Tec Dach. Aber ich beschäftige mich schon länger mit dem Aufstelldach-Thema.
Ich finde das Dach von Ex einfach zu hoch. Ich bin der Meinung, das der Zwischerahmen deutlich schlanker sein könnte. Meiner Meinung nach, wird das Dach dadurch zu steif. Das gleiche Problem wie mit dem Dachträger von Ex...
Sonst macht das Dach einen schönen Eindruck. Wie gesagt, wenn es nicht so hoch wäre...
Außerdem finde ich es auch zu teuer. Auch wenn die anderen Anbieter fast genauso viel verlangen.
Aber wenn du die Suchfunktion bemühst (Unter Land Rover, letztes halbes Jahr) und Klappdach oder Aufstelldach eingibst, dann solltest du wirklich genug Stoff zum Lesen bekommen um einen Nachmittag zu füllen.........
Ich konnte dir jetzt zwar nicht direkt helfen, hoffe aber ein bißchen zum Thema beitragen zu können.......
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Matti),
681
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,