|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Die Ex-Tec Sachen machen alle einen guten Eindruck auf mich Das Dach selber ist sauber verarbeitet, trifft allerdings nicht meinen Geschmack. Wenn es geschlossen ist sieht es nicht so schön aus ein Hubdach kann man nicht verstecken und wenn es dann doch versucht wird, sieht es nicht so gut aus...(nur meine Meinung) Was mich noch an dem Dach stört ist, das es nicht begehbar ist Um Ladung darauf unterzubringen muß ein zusätzlicher Träger (und somit Gewicht) montiert werden.
Wenn Hubdächer allerdings zu flach gebaut werden, sind sie nicht wirklich zu gebrauchen. Was nützt es einem, wenn man schnell einen Schlafplatz hat, aber jedesmal die Matratzen und/oder den Schlafsack andersweitig verstauen zu müssen wenn es eingeklappt wird. Auch sollte man bedenken das bei flachen Zwischenrahmen und montiertem Bett die Kopffreiheit unten schrumpft. Ich bin auch lange schwanger gegangen mit den angebotenen Dächern, habe mich dann aber für einen Eigenbau entschieden um alles nach meinen Wünschen zu gestalten.
thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
cbit
Heljens im Kreis ME
|
|
|
1 members (1 invisible),
611
guests, and
0
robots. |
|
Key: