|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,165 Likes: 26
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,165 Likes: 26 |
Hi,
ich habe mal in DesHammills Buch geguckt. Man kann es nicht perfekt erkennen, aber es sieht irgendwie doch sehr deutlich danach aus, daß die Bohrung an der Unterkante eine Stufe hat an der der Kolben nicht weiterrutschen wird. Macht vielleicht auch Sinn, weil die Hauptlager ja etwas "Fleisch" um das Gewinde der Bolzen herum gebrauchen können und irgendwohin muß das ja ragen. Im Grunde sieht es so deutlich aus, daß ich gleich mit der "Kopfdemontage" beginnen würde. Die Haupt- und Pleuellager könntest Du von unten her tauschen. Aber das nützt ja jetzt nix.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 690
Joined: May 2002
|
|
|
2 members (fezzy, jenzz),
453
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,399
Posts675,621
Members10,104
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|