|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
sie ist kleiner, zumindest was die Breite betrifft. Und als Vergleich nimmst du besser ein Konkurenzmodell her, also die kleinen IWEGGO oder Daimler LN2-Baureihe 
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Da sieht man übrigens den Ölaustritt: ![[Linked Image von picko.de]](http://www.picko.de/pics/MAN/man2_k.jpg) Mal so als dumme Frage, war denn vor dem Ölwechsel überhaupt Öl drin ? Nicht das da einfach zuwenig drin war  und jetzt mit vernünftigen Ölstand wieder raus läuft !!!
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Öl war drin, aber wie viel, weiß ich nciht. Der Wechsel wurde ja in der Werkstatt gemacht. Da die aber jetzt den Ärger haben, gehe ich mal davon aus, dass die was gesagt hätten, wenn da zuwenig drin war. Gesagt haben die nix.
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
So, obwohl der "Meister" ja behauptet hatte, er habe die Achsentlüftung freigelegt, habe ich heute Abend selbst nachgesehen. Die war total verstopft!!!!!!! Der Ventildeckel war so mit Sand und Schlamm vollgestopft, dass ich ihn kaum runterziehen konnte (musste eine Zange nehmen). Die Bohrung war komplett zu!!!! Ich habe sie freigemacht und eine lange Probefahrt gemacht. Jetzt bleibt die Achse trocken! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Er behauptet wahrheitswidrig, er habe die Arbeit erledigt und nachdem dann die Achse natürlich weiterhin undicht ist, sagt er mir, die Reparatur kostet einige tausend Euro. Das ist entweder grenzenloses Unvermögen oder Absicht. Morgen werde ich mit ihm "reden"!!!!!!! 
|
|
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
|
ungeschlagener Meister der Laternen
Wechsel einfach die Werkstatt...
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Ich war schon seit Jahren nicht mehr in einer Werkstatt. Ich dachte, damit tu ich meinem MAN was Gutes! Nein, jetzt ist ja erst mal alles wieder in Ordnung. Und die legen keinen Finger mehr an das Auto. Suche gerade Werkstatthandbücher usw., damit ich (wie gewohnt) alles wieder selber machen kann. Letztlich bleibt einem das sowieso nicht erspart, wenn man halbwegs kostengünstig reisen will.
|
|
|
|
*CDB*
|
*CDB*
Hy, ich würde mal einen Brief an MAN schreiben, ob diese "Serviceleistungen" mal unter die Lupe genommen werden könnten oder ob du in Zukunft mit den Medien darüber sprechen solltest...
Gruss Sacha
---------- Höher legen ist nicht alles. Fahren muss man auch können.
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hast schon recht! Aber nachdem ich den "Meister" telefonisch seltsamerweise nicht mehr erreichen konnte, habe ich mich inzwischen abgeregt. War ne´ doofe Idee, den Wagen in eine Werkstatt zu bringen! Diese Erfahrungen überfordern mich offensichtlich. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man als "Profi" nur so scheiße sein kann (sorry). Jetzt bin ich damit beschäftigt, den MAN reisefertig für meinen Islandurlaub herzurichten (Entlüftungen hochlegen, ordentliches Licht, Funk, Stromversorgung usw.) und habe gar keine Lust mehr, mich mit den Typen zu beschäftigen. Ich verbuche das unter "Erfahrungswert".  Gruß Helmut
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|