|
|
|
Four By Four
Unregistered
|
|
Four By Four
Unregistered
|
Hallo Jungens,
wir haben uns während der Abenteuer Allrad Bad Kissingen ein Zimmer in der Nähe gebucht.
Wie ich gesehen habe ist uA auch Erich dort, laut Austellerliste, wer ist sonst noch mit von der Partie, privat oder beruflich??
Gruss Kurt
|
|
|
|
|
Testtitel
|
|
Testtitel
Ich bin da und die Offroad-Manufaktur Hamburg lt. deren Newsletter auch.
Welches Hotel kannst Du denn empfehlen? Das letzte Mal waren wir in so einem furchtbaren 70er Jahre Kurhotel mit hellgrünen Teppichen und orangen Tapeten ...
Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Da gibt´s nur solche... Das hier ist am wenigsten schlimm.
|
|
|
|
|
|
Four By Four
Unregistered
|
|
Four By Four
Unregistered
|
Hallo,
emphelen kann ich gâr nix weil wir das 1. Mal da sein werden :-)
Wir sind unweit von Bad Kissingen
Hotel Gasthaus Wolz Adresse Kissingerstr.36 Euerdorf (Bayern), 977717 Deutschland Telefon +49 (0) 9704 2 08 Fax +499704600036 E-Mail info@gasthaus-wolz.de
Gruss Kurt
Last edited by Four By Four; 06/04/2008 23:34.
|
|
|
|
|
Testtitel
|
|
Testtitel
Ja Mensch! Da kann man sich ja so richtig wohlfühlen! *grööööhl* ![[Linked Image von hotelsonnenhuegel.de]](http://www.hotelsonnenhuegel.de/bilder/galerie6/Badezimmer_big.jpg)
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Billa ist mit unserem Gwenn auch in Kissingen vertreten. Bis dahin müssen sie ihn wohl ganz fertig stellen  . Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Ja Mensch! Da kann man sich ja so richtig wohlfühlen! *grööööhl* Dabei könnte es so einfach sein... in allen Zimmern VoIP-Telefon, Internetzugang per WLAN oder Ethernet, iMac Multimedia-Computer mit Internetzugang, TV-, Radio-, DVD-, CD- sowie Foto-Funktion und iPod Docking-Station Zimmer frei
|
|
|
|
|
Testtitel
|
|
Testtitel
Bei einem Zimmer auf Rügen sind mir die nächtlichen Anfahrtswege nach Bad Kissingen aber zu weit 
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
hallo zusammen ...
Ich habe vor, aus dem Rheinland zur Messe nach Bad Kissingen anzureisen ... Gerne könnte ich noch jemanden mitnehmen, oder jemand kann mich mitnehmen ... Bei Interesse schickt mir eine Nachricht ...
Freitagabend Anreise, Übernachtung wahrscheinlich im Zelt (Bremach hab ich ja noch nicht) auf der Messe-Campingplatz, Samstag Messebesuch, Rückreise Sonntagmorgen ...
Ich hoffe, es gibt den T-Rex, den Daily 4x4 und jede Menge Ausbaulösungen zu sehen ...
Wäre auch nett, bei dieser Gelegenheit auch ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen ... Wer ist kommt denn noch nach Bad Kissingen und nächtigt vielleicht auch noch am Messegelände?
Georg
(seit neustem scheint es jetzt zwei Georg's zu geben)
|
|
|
|
|
Testtitel
|
|
Testtitel
So, hab' jetzt das hier gebucht ... nur 22km Fahrt und dafür muss ich mir nicht die ganzen Kurgastfratzen geben, keinen 80er-Jahre Kurhausmuff, keine Jugendfußballmannschaft und keinen Spiel- und Freizeit-Vedes Außendienstler-Treff in der hoteleigenen Disco (alles letztes Jahr erlebt ohgottohgottohgott). Meinem Prinzesschen wird's jedenfalls gefallen ![[Linked Image von schloss-mainberg.info]](http://www.schloss-mainberg.info/images/bilder%20allgemein/aufenthaltsraum1.jpg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Anja
am Al[f]ter der Welt
|
|
|
1 members (Gunnar),
386
guests, and
0
robots. |
|
Key: