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Joined: Jan 2004
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apollo Offline OP
hosenjagender Korbsammler
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hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
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http://picr.de/

bild hochladen und den kompletten link ins textfeld einfügen.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
::::: Werbung ::::: LR
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Süchtiger
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Süchtiger
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erst mal danke für den tip, apollo


Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction!
Thank you for your understanding. You're welcome!"?

___________________________
Joined: Mar 2005
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
Joined: Mar 2005
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stiller,
wenn sensoren im motorraum soweit ok sind und kein öl im kabelbaum ist, wird es wohl das gaspedal sein. kann es sein, dass die leistungsverluste an deinem td5 erst ab drehzahl ~2200u/min auftreten? auf einer tun-reise hatte ein td5 (my vor 2003) genau so ein von dir beschriebenes problem, schuld war wirklich der "e-gas-sensor" unterm fuss. hoffe du kriegst den fehler behoben.


Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
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Testtitel
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Testtitel
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Ich habe genau dasselbe Problem wie Silencio, aber ...

1) nur bei Nässe, also Dauerregen oder vorgestern 'ne Stunde durch dichten Schneefall
2) ausschließlich auf der Autobahn bei Vollgas - gehe ich von 140 auf 110 km/h runter, kommt das nicht.
3) Nach 10-15 Minuten trocknen ist wieder alles OK.

Das ist tatsächlich wie eine Windböe, dass für einen Sekundenbruchteil das Gas weg ist und das Auto ruckelt. Nicht so ein Turboloch, das hier im Forum häufig beim Überholen von LKW auftritt und erst nach 5-10 Sekunden wieder verschwindet (außerdem habe ich eine erhöhte Luftansaugung, mit der das noch nie passierte). Die Kühlertemperatur ist dabei trotz einer Stunde Autobahn auffallend niedrig:

[Linked Image von homepage.mac.com]

Der Kabelbaum wurde von Rover Butzbach schon sorgfältigst abgedichtet und noch 2x überprüft, der ist OK. Der Luftfilter von K&N ist nagelneu und hat noch keine 5000 km drauf, der Lufi-Kasten und alle Schläuche daran sitzen fest.



Könnte das auch der Sensor von Apollo sein oder hat jemand 'ne andere Idee?


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
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Enthusiast
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@g3cd: kein Schnorchel dran, oder etwas undicht? Dann kenn ich das und kann's erklären:
breite Schlappen, möglichst noch mit Spurscheiben wirbeln Wasser bzw. Feuchtigkeit auf - hinter'm rechten Vorderrad nimmt die Ansaugöffnung die dargebotene Flut dankend an und irgend ein Sensor flüstert der Karre: die Sintflut kommt grad durch den Ansaugtrakt => ruckel, ruckel... hust, hust... kommst Du dann voller Panik wieder unter ca. 120 km/h, beruhigt sich alles wieder wie von Geisterhand...

nicht ärgern... nur wundern!

Zuletzt bearbeitet von tuensi110; 09/04/2008 19:25.

alles wird gut... (igendwann)
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Testtitel
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Testtitel
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Eben doch Schnorchel. Und ist wie gesagt auch nicht ruckelruckel 5-10 Sekunden lang, bis man am LKW vorbei ist, sondern macht einen Ruck, wie wenn Du eine Ente gegen die Windschutzscheibe kriegst ... geht dann auch nicht unter 120 runter, sondern ich kann locker weiter 140 fahren, bis die nächste Ente landet usw.


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
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Der ohne Titel weil er keinen wollte.
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Der ohne Titel weil er keinen wollte.
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@g3cd: Kühlertemp. ist normal, der Td5 wird nie viel wärmer.

Schaut Euch, die Ihr vom Ansaugplopp betroffen seid, mal den Rohrkrümmer am Eingang des

Luftfilterkastens an. (Schlauch abmontieren.) Ihr werdet eine Stelle mit Weißbruch

finden, einen Knick am Umfang des Rohres. Ich habe den Verdacht, dass diese

Schwachstelle in Verbindung mit entsprechendem Ansaugunterdruck das Rohr zum Kollabieren

bringt und so dem Motor kurzzeitig die Luft abschnürt.

lg Skippy

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Hallo Appolo,

Danke für den Tip,war bei mir genau so.
Das nanocom hatte mir auch ein fehler mit egr angezeigt,ich hatte aber gedacht das sei
normal weil ich das ding ja verschlossen habe.
nach dem reinigen kein fehler mehr laut nanocom.

Gruss Pascal.

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