Original geschrieben von mhanke
Die Route liegt noch nicht fest, ich hatte nur gedacht, eventuell über den Norden (Maramures) einzureisen, dann die Moldauklöster, und schließlich den Karpatenbogen Richtung Westen retour zu fahren. Zeit: drei Wochen, wenn sich dabei noch ein Abstecher zum Donaudelta ausgeht, würde sich meine Frau sehr freuen.

Das ist in etwa auch unsere Route. Ich werd mich vor der Abrise per PM bei dir melden.

Original geschrieben von mhanke
da kann ich Dir wenigstens beweisen, dass ein moderner SIRF III-GPS-Empfänger hinter der Windschutzscheibe immer noch einem alten GPSMap 176 mit Dachantenne unterlegen ist

Naja..... das werden wir ja sehen! Ich hab im SP7200 keinen SIRFStar3 aber "opfere" gerne meinen eTrex für den Test. Das Ergebnis können wir dann bei einem Bier analydingsbums.

Original geschrieben von mhanke
sehe erst jetzt, dass Du auch drei Hunde hast. Jetzt fehlt uns also nur noch die nötige Schafherde, und vor Bären müssen wir uns, glaube ich, nicht fürchten ...

Unsere leicht betagten drei Damen würden die Schafe lieber fressen als bewachen.... aber bitte nur schön zerteilt vom Grill. wink


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org