Ja nu, V2A, massiv, poliert... und dann aus einem Stück geschnitzt! Bei der Materialstärke... ist ja nunmal kein Gußteil!! Was erwartest Du denn ? 50Euro? ..und verdienen will er ja auch noch was...

Aber grundsätzlich mal: Wer wäre denn an so Dingern interessiert. Hintergrund ist folgender, ich habe einen Kumpel, der hat das richtige Maschinchen (dafür kaufen sich andere ein hübsches 1 Fam.-Haus)und kann sowas in Kleinserie anfertigen. Dann aber direkt in V4A und von mir aus auch nicht hochglänzend poliert sondern matt oder gebürstet(sag ich jetzt mal laienhaft), das rostet dann wirklich nicht... wenn wir hier eine stattliche Anzahl zusammenbekommen, könnte ich ja mal eine Kalkulation anfragen. Auch würde ich als Grundsätzliches die Konstruktion so haben wollen, daß man den Stift tauschen kann! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, bzw. gebt doch einfach eure Anzahl und mal die obere Schmerzgrenze[color:"red"]pro Stück [/color] an, damit ich hier nicht noch für 90/110/2/4Türer sortieren muss.
[color:"red"]Sagen wir mal Zeit bis Ende März !
Dies ist jetzt keine verbindliche Sammelbestellung, sondern dient nur zu einer ungefähren Bedarfsermittlung!!!
[/color]
Ich würde dann sowieso noch andere Mengenkalkulationen anfordern, aber klar, ist das Maschinchen einmal eingestellt dann ist´s nur noch Materialpreis, Verschleiss, Energie, also GVR .

Nee, mailt´s mir als PN.

Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)