Yupp, ich habe meine Kommentare ja auch nicht als Kritik, sondern nur als Beschreibung kleiner Ärgerlichkeiten gemacht. Dass Erich die Vielzahl der Problemchen leicht abstellen kann, ist mir schon klar. Wir haben uns keine Luxuslimousine gekauft, und dafür ist auch ein anderes Toleranzniveau angesagt. Das betrifft auch die recht schlechte Lackierung, die - z.B. an der Regenrinne - gleich mit abging, als die zum Schutz aufgebrachten Kelbestreifen abgezogen wurden. An den Unterkanten der Hecktür zeigt sich an kleinen Lackschäden (beim Ausbau unvermeidbar) schon Rost, obgleich der Wagen die meiste zeit in der Halle gestanden hat. Verzinkt scheinen die Karosserieteile wohl nicht zu sein, auch die Grundierung ist offenbar nicht sehr widerstandsfähig. Nun gut, das sind Kleinigkeiten, und ich werde halt mit Fertan und Lackpinsel drüber gehen.

Die Abdeckung der Warn- und Signallämpchen durch die Lenradspeiche ist da schon ärgerlicher, aber auch da wird sich was finden.

Ich kann den Wagen halt erst dann zu Erich bringen, wenn er fertig ausgebaut ist. In der zwischenzeit steht er ja in Bayern.

Beste Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!