Na dann schon mal Danke Vorab! Und Rainer, ja, dann kauf ich einfach alle vier verschiedenen Lager und bin auf der sicheren Seite, und warscheinlich immer noch billiger als beim Insandsetzer... ;-)

Nun, mein Plan ist einfach: Ich krieg ne gebrauchte LiMa von nem anderen Tdi, zum Glück von nem roten 110 Hardtop dessen Fahrer Alex heißt. Da wird sich die LiMa bei mir hoffentlich wohlfühlen... :-))
Der werd ich dann die neuen Lager und neue Kohlen spendieren, und dann einfach am Auto tauschen. Und deshalb kann ich vor dem Kaufen der Lager einfach schaun, für welche Lima die sein sollen. Soweit mein Plan, klingt einfach, oder? ;-))


Gruß Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...