So nu hab ich nachgegugt
Und den Zettel liegen lassen mad

Vorne bei der Riemenscheibe 6202 bin ich aber net Hundertpro, Hinten habe ich gerade nach vielen Schleifen ein INA BCH 06604. Müßte stimmen. Ist aber aus meiner Fiesta LIMA.
Die sind bis auf einen Versetzten Halter Baugleich siehe Ladekontrolle

Wenn du Zweifel hast nimm doch mal die Lima die du Herrichten willst ausseinander und schau nach. Dann kaufst du die passenden Lager und fertich.
Ach ja das hintere Lager hab ich nur nach Warmmachen rausgekriegt.

Evtl. ist ja auch das was Interesantes, da hab ich auch schon drüber nachgedacht.....100Ampere!
Lichtmaschine 100 Amp.



Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(