Und heut Nachmittag war die Kripo bei uns. Sämtliche PCs sind beschlagnahmt, ich wurde mehrfach genötigt, meine Passwörter herauszugeben, ohne Erfolg. Es gab mehrere Vorwurfspunkte, keiner davon wurde über mehr als einen Satz hinweg ausgesprochen oder mir bzw. meiner Familie erklärt, es wurde mir jedoch, mit seltsamen Handbewegungen, mitgeteilt, daß ich mit dem Erlebten nicht hausieren gehen solle.
Alles, selbst die DVD Sammlung und auch persönliche Aktenordner, wurde mitgenommen. Das wir einige Akten morgen benötigt hätten, war irrelevant und hat nur müdes Kopfschütteln bei dem einen Beamten hervorgerufen. Zu siebt waren sie bei uns und haben sogar reihenweise Bücher und Hefte mitgenommen.

Das ging alles derart schnell, wir mussten nichts unterschreiben, hat auch niemand verlangt. Meine Frau war völlig fertig und wir saßen da nur am Tisch und konnten nichts machen. Der Durchsuchungsbeschluß war mehrseitig ausgeführt und wurde uns sogar in Kopie überlassen. Aufgrund des Durcheinanders suche ich den aber schon seit gut einer Stunde.
Meine Frau ist inzwischen im Krankenhaus, sie hatte einen Nerven und Kreislaufzusammenbruch.
Ich bin eben bei einem Freund eingetroffen und schreibe diese Zeilen. Ich darf nicht zur Ruhe kommen, ich könnte explodieren. Ich war Zeitsoldat und habe freiwillig meinem Land gedient und ich habe es gern gemacht und nun das. Meine Frau, ja da kommt auch noch einiges auf uns zu, gesundheitlich, und was wird noch alles kommen. Andeutungen gab es mehrere, aber es würde noch so einiges auf insbesondere mich zukommen, hiess es, konkret wurde niemand.

Ich habe mich nicht illegal im Internet bewegt, okay, mal den einen oder anderen Schmuddelclip geladen, aber ich war nichtmal Teilnehmer bei den vielen Tauschbörsen. Ein paar eBay Geschäfte, immer korrekt, ein paar Foren, ein paar Diskussionen, aber nie etwas, was bis dato illegal war, zumindest nicht, daß ich es wüsste.
Klar, ich habe geschrieben, Texte verfasst und meinem Unmut über diesen Staat kund getan. Aber ausser meiner Frau hat das nie jemand zu Gesicht bekommen.

Ich bekomme gerade die Information, daß es meiner Frau gut ginge und ich sie abholen könne. Ja, da werde ich wohl meinen Freund bitten müssen, denn ich habe seit heut Nachmittag auch keine Fahrzeuge mehr.

Ich fragte nur irgendwann mal einen der Herren, ob ich irgendwann mal irgend etwas von meinen/unseren beschlagnahmten Dingen wiedersehen würde, es kam nur ein gequältes aber immer noch als mitleidig anzuerkennendes Grinsen. Ich könnte gerade wieder explodieren.

Da war ich also Zeit meines Lebens immer auf der guten Seite des Gesetzes, habe mich im Sinne der vermeintlichen Demokratie für "mein" Land eingesetzt und, okay, irgendwann habe ich mal ein kopiertes "Windoof" genutzt, okay okay, und ich habe eine "scharfe" Patrone vom G3 Zuhaus gehabt, noch aus meiner Zeit, quasi als Erinnerung an eine bestimmte Zeit innerhalb meiner Soldatenkarriere, und nun das............

Sorry, ich weiß nicht, wann ich hier wieder etwas schreiben kann, nicht, daß die nachher noch meinen Freund hier besuchen, nur weil der mir hier mal geholfen hat.

Warum bin ich nur nicht ausgewandert, als ich es gerade konnte...........so ein sch...............mein Konto ist auch beschlagnahmt, ich habe vorhin kein Geld mehr bekommen und die Karte wurde eingezogen und unser Anwalt, der bis dato immer für uns da war, ist nicht zu erreichen....................


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra