Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Veteran auf Abwegen
Veteran auf Abwegen
Jungs,

das was ihr gerade bemeckert macht Euer Provider doch schon lange. Und der darf das für ein halbes Jahr. Ihr zahlt mit Kreditkarte, bucht über das Internet und regt euch über das Gesetz auf.

Warum soll die Polizei - nach richterlicher Verfügung - nicht auch die Daten sammeln dürfen, die O2, Telekom ... schon haben? Wohnungsdurchsuchungen und Abhören bei schweren Straftaten gibt es schon. Da ist die Einschränkung "nur über das Netz und nicht über die Wohnung verwanzen" Quatsch.

Wichtig sind mir nur Punkte:
schwere Straftat
richterliche Verfügung
bei Unbescholtenen wird wieder gelöscht

Ich bin aber auch dagegen, daß alles und jeder überwacht wird.

A N D R E A S

Das Rübenschwein
::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ob man den Anfängen wirklich wehren soll, wenn doch schon die freundliche Amtsstube in der Nachbarstadt, die selbst den Anfängen wehrt, morgens, mittags oder abends, nur nicht im Dienst, natürlich, das alles nicht mehr ehrlich auseinanderhalten kann, und ihrer als Erster nun sich zu erwehren wär confused

L
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
L
Original geschrieben von A_N_D_R_E_A_S
...
Wichtig sind mir nur Punkte:
schwere Straftat
richterliche Verfügung
bei Unbescholtenen wird wieder gelöscht

...

A N D R E A S

Und genau Deine wichtigen Punkte wird es nicht geben.

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Call it Mißbrauch, and it'll go away grin

Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
als wäre das was neues.

ich hatte vor etwa 9 Jahren mal einen fall von betrug im eigenen hause. die "beste freundin" der freundin meines mitbewohners hat sich in meiner abesenheit über monate mit meinem telefon und 0190-nummern vergnügt. ich hatte zu der zeit keinen einzelverbindungsnachweis beauftragt.

als ich dahinterkam, wieso ich seit monaten mindestens 150dm pro minat auf der uhr hatte hieß es erst, dass sie da nicht tun könnten. sie dürften die daten auch gar nicht speichern. ich habe das ignoriert und auf sofortige auswertung der listen (bis 6 monate rückwirkend). und siehe da: alles da, jede nummer mit datum und uhrzeit - irgendjemand schreibt schon lange mit - ist mir aber egal. ich verhalte mich soweit gesetzeskonform, habe aber eine eigene meinung. wenn einer meint, er müßte das gegen mich verwenden, dann wird sich zeigen, was er davon hat.

Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
Kleiner Drückeberger
Kleiner Drückeberger
Original geschrieben von fischi
wenn einer meint, er müßte das gegen mich verwenden, dann wird sich zeigen, was er davon hat.

Recht
------------------------------------
Via Handyortung kann deine gefahrene Geschwindigkeit ermittelt werden, heute schon.

Fiction?
Das Strafmandat wegen zu schnellem Fahren auf der A45 kommt via Brief, das Geld wird automatisch vom Konto abgebucht.
Du Widersprichst weil du an dem Tag nicht gefahren bist.
Deinem Widerspruch folgend trifft man sich vor Gericht.
Hier wird dargelegt das du via Email einen geschäftlichen Termin um 14Uhr auf der A1 hattest den aber um 11Uhr Tel. abgesagt hast.
Der Grund der Absage war ein Telefonat mit deiner Geliebten auf der A45, es juckte ihr wohl sehr.
Auf deinem PC wurden alle Nachmittagstermine gestrichen.
Um 19Uhr hast du von der Wohnung der geliebten aus deine Frau angerufen das sie mit den Kindern schon mal essen soll, es wird später- die Geschäfte usw.
Weiterhin konnte nachgewiesen werden, das von deinem Handy aus mehrere Gespräche mit deinem Kundenstamm geführt wurden.

das Gericht glaubt dem Kläger
dein Chef kündigt dir
deine Frau hat deine Koffer gepackt
......ok, Schätzchen ist noch da. wink

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Krümmergriller
Krümmergriller
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von fischi
wenn einer meint, er müßte das gegen mich verwenden, dann wird sich zeigen, was er davon hat.

Recht
------------------------------------
Via Handyortung kann deine gefahrene Geschwindigkeit ermittelt werden, heute schon.

Fiction?
Das Strafmandat wegen zu schnellem Fahren auf der A45 kommt via Brief, das Geld wird automatisch vom Konto abgebucht.
Du Widersprichst weil du an dem Tag nicht gefahren bist.
Deinem Widerspruch folgend trifft man sich vor Gericht.
Hier wird dargelegt das du via Email einen geschäftlichen Termin um 14Uhr auf der A1 hattest den aber um 11Uhr Tel. abgesagt hast.
Der Grund der Absage war ein Telefonat mit deiner Geliebten auf der A45, es juckte ihr wohl sehr.
Auf deinem PC wurden alle Nachmittagstermine gestrichen.
Um 19Uhr hast du von der Wohnung der geliebten aus deine Frau angerufen das sie mit den Kindern schon mal essen soll, es wird später- die Geschäfte usw.
Weiterhin konnte nachgewiesen werden, das von deinem Handy aus mehrere Gespräche mit deinem Kundenstamm geführt wurden.

das Gericht glaubt dem Kläger
dein Chef kündigt dir
deine Frau hat deine Koffer gepackt
......ok, Schätzchen ist noch da. wink

Mensch Troll .......ich hab dir doch extra gesagt dass du das keinem erzählen sollst....... whistle

familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Original geschrieben von kein zweiter
Ob man den Anfängen wirklich wehren soll, wenn doch schon die freundliche Amtsstube in der Nachbarstadt, die selbst den Anfängen wehrt, morgens, mittags oder abends, nur nicht im Dienst, natürlich, das alles nicht mehr ehrlich auseinanderhalten kann, und ihrer als Erster nun sich zu erwehren wär confused

Mo ist wieder da sick

K260 Offline OP
Hybrid, wenn überhaupt
OP Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Und heut Nachmittag war die Kripo bei uns. Sämtliche PCs sind beschlagnahmt, ich wurde mehrfach genötigt, meine Passwörter herauszugeben, ohne Erfolg. Es gab mehrere Vorwurfspunkte, keiner davon wurde über mehr als einen Satz hinweg ausgesprochen oder mir bzw. meiner Familie erklärt, es wurde mir jedoch, mit seltsamen Handbewegungen, mitgeteilt, daß ich mit dem Erlebten nicht hausieren gehen solle.
Alles, selbst die DVD Sammlung und auch persönliche Aktenordner, wurde mitgenommen. Das wir einige Akten morgen benötigt hätten, war irrelevant und hat nur müdes Kopfschütteln bei dem einen Beamten hervorgerufen. Zu siebt waren sie bei uns und haben sogar reihenweise Bücher und Hefte mitgenommen.

Das ging alles derart schnell, wir mussten nichts unterschreiben, hat auch niemand verlangt. Meine Frau war völlig fertig und wir saßen da nur am Tisch und konnten nichts machen. Der Durchsuchungsbeschluß war mehrseitig ausgeführt und wurde uns sogar in Kopie überlassen. Aufgrund des Durcheinanders suche ich den aber schon seit gut einer Stunde.
Meine Frau ist inzwischen im Krankenhaus, sie hatte einen Nerven und Kreislaufzusammenbruch.
Ich bin eben bei einem Freund eingetroffen und schreibe diese Zeilen. Ich darf nicht zur Ruhe kommen, ich könnte explodieren. Ich war Zeitsoldat und habe freiwillig meinem Land gedient und ich habe es gern gemacht und nun das. Meine Frau, ja da kommt auch noch einiges auf uns zu, gesundheitlich, und was wird noch alles kommen. Andeutungen gab es mehrere, aber es würde noch so einiges auf insbesondere mich zukommen, hiess es, konkret wurde niemand.

Ich habe mich nicht illegal im Internet bewegt, okay, mal den einen oder anderen Schmuddelclip geladen, aber ich war nichtmal Teilnehmer bei den vielen Tauschbörsen. Ein paar eBay Geschäfte, immer korrekt, ein paar Foren, ein paar Diskussionen, aber nie etwas, was bis dato illegal war, zumindest nicht, daß ich es wüsste.
Klar, ich habe geschrieben, Texte verfasst und meinem Unmut über diesen Staat kund getan. Aber ausser meiner Frau hat das nie jemand zu Gesicht bekommen.

Ich bekomme gerade die Information, daß es meiner Frau gut ginge und ich sie abholen könne. Ja, da werde ich wohl meinen Freund bitten müssen, denn ich habe seit heut Nachmittag auch keine Fahrzeuge mehr.

Ich fragte nur irgendwann mal einen der Herren, ob ich irgendwann mal irgend etwas von meinen/unseren beschlagnahmten Dingen wiedersehen würde, es kam nur ein gequältes aber immer noch als mitleidig anzuerkennendes Grinsen. Ich könnte gerade wieder explodieren.

Da war ich also Zeit meines Lebens immer auf der guten Seite des Gesetzes, habe mich im Sinne der vermeintlichen Demokratie für "mein" Land eingesetzt und, okay, irgendwann habe ich mal ein kopiertes "Windoof" genutzt, okay okay, und ich habe eine "scharfe" Patrone vom G3 Zuhaus gehabt, noch aus meiner Zeit, quasi als Erinnerung an eine bestimmte Zeit innerhalb meiner Soldatenkarriere, und nun das............

Sorry, ich weiß nicht, wann ich hier wieder etwas schreiben kann, nicht, daß die nachher noch meinen Freund hier besuchen, nur weil der mir hier mal geholfen hat.

Warum bin ich nur nicht ausgewandert, als ich es gerade konnte...........so ein sch...............mein Konto ist auch beschlagnahmt, ich habe vorhin kein Geld mehr bekommen und die Karte wurde eingezogen und unser Anwalt, der bis dato immer für uns da war, ist nicht zu erreichen....................

Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Dann kann das Konto 260 ja endlich geschlossen werden.

Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Elch
Elch
Südbaden
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,151,439 Hertha`s Pinte
7,949,367 Pier 18
3,749,095 Auf`m Keller